Sie sind nicht angemeldet.

kingdrum

neues Mitglied

  • »kingdrum« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. November 2002, 16:23

Wo kann man geile Rythmen downloaden?

Weiß einer wo man richtig geile Rythmen runterladen kann (also als Notengeschrieben) oder meinetwegen auch als Audio, so Beats oder solche Sachen oder kennt einer ein richtig gutes Buch mit solchen Sachen.......?

Ich finde es ist 1000mal geiler wenn man geile Grooves und Beats drauf hat (die sich z.B gegeneinander setzen und dann nach ein paar Takten wieder auflösen, ich hoffe ihr wisst was ich meine.,....) als wenn man es drauf hat, wie ein wahnsinniger auf den Toms und Becken "rumzukloppen"!

trommel-uwe

Acryl-Liebhaber

  • »trommel-uwe« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2002

Wohnort: Rüsselsheim: ich seit Geburt, Astheim: mein Set seit 1988 :-))

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2002, 22:06

RE: Wo kann man geile Rythmen downloaden?

Hi,

welcher Stil soll´s denn sein ?

Meine Schlagzeug-Lehrerin hat mir schon einige Bücher mit CD´s und Lehrvideos ausgeliehen, da war schon eine Menge drauf.
Zum Downloaden kenne ich nur Grooves & Samples, die diverse Anbieter von Musiksoftware für ihre Produkte anbieten. Das kostet aber meistens auch was :( .

Gruß

Uwe
Wie, Ghost Notes? Als druffgehaache!

Acryl-Freund

Band: Rusty Cage
Ich: trommeluwe / Speedking-Slotcars

Gonzo

Mitglied

  • »Gonzo« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2002, 12:06

RE: Wo kann man geile Rythmen downloaden?

Hab zwar keine Antwort auf deine Frage, jedoch wäre es doch genial auf diese seite (drummer-forum.de) einige Grooves zu stellen.

So kann jeder mit dem anderen seine Erfahrungen austauschen und soviel ich weiß sind grooves auch nicht Rechtmäßig geschützt.


mfg


Alex

Grunge-Kid

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2002

Wohnort: Lorsch

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. November 2002, 17:37

Geh doch mal auf

www.stickcontrol.de

da gibt's vielleicht was...