UpYoung sucht neuen Drummer (Region Leipzig-Halle)

  • UpYoung sucht dringend einen neuen Drummer.
    Die Band besteht aus Rhythmusgitarre, Leadgitarre, Bass, Gesang und vielleicht Dir als neuem Drummer. Wir sind alle so um die 40 (bis auf unser Küken -> 35) - aber Alter ist Schall und Rauch. Auf unserer Setlist stehen bisher neben Bluessachen, einige Titel von Freygang(!), Dimple Minds, Hannen Alks, Bad Religion, Keimzeit, Cream usw...
    In Zukunft wollen wir uns noch mehr auf deutsche Texte konzentrieren. Für uns steht absolut der Spaß im Vordergrund, denn Streß haben wir im Job genug.



    keep rockin´
    buddy

    keep on rockin´
    buddy

    Einmal editiert, zuletzt von Buddygo ()

  • Jo, hat sich erledigt, mit Thomas haben die UpYounger nen richtig guten Drummer an Board genommen. Aaaaber ich bin seit Mai auch net mehr dabei.
    Nach kurzer Ruhephase bastle ich nun mit dem alten UpYoung-Drummer an einem neuen Projekt: guggst du hier: http://www.newgarage.de


    Nur mal Interesse halber: Leben in Leipzig eigentlich auch Drummer???

    keep on rockin´
    buddy

    Einmal editiert, zuletzt von Buddygo ()

  • nein, nur drummerinnen, die nix können :D
    im ernst: es gibt seit wenigen monaten auch ein paar mehr leute aus LE hier im forum, aber die haben wahrscheinlich deinen beitrag grad nicht gelesen und sich auch nicht im Locator eingetragen. schade.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!