IIan Rubin, kurze Transkription vom Guitar Center Drum Drum off 2011

  • Hi!


    Bin heute auf Drummerworld.com auf das neue Video von IIan Rubin gestoßen, der mir schon in ein paar anderen Videos durch sein wahnsinns drumming aufgefallen ist.
    Ich find das Video sowohl vom technischen her, als auch vom sound einfach nur geil!
    Links zum Video http://www.youtube.com/watch?v=-CwASFrwkAc


    Nachdem mir die Stelle um 2:20 besonders vom Hocker gerissen hat, hab ich kurz probiert, sie zu transkribieren. Ganz sicher bin ich mir aufgrund des Höllentempos nicht -> vielleicht hab ihr ja Verbesserungsvorschläge oder hört Einzelheiten besser als ich -> bitte hier posten.....


    Falls meine meine Transkription stimmt, wünsch ich euch viel Spaß beim üben, ich gehs jetzt auch an;-)


    lg

  • Wow, der Typ spielt echt geil!

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • einfach der wahnsinn. nach dem x-ten mal schauen, fällt mir die lade immer noch runter....


    nach einer übesession hab ich gemerkt, dass das transkribierte lick mit tempo 180 wahrscheinlich wieder eine mehrjährige sache werden wird;-)

  • zuerst dachte ich ?(
    ab 2:20 aber :thumbup: :thumbup: :thumbup: sehr cool
    den anfang finde ich gut, aber langweilig

  • :o
    hab tatsächlich den hellen stecker unterm po für einen durchs haedbanging rausgefallenen stöpsel gehalten.


    danke, 00 ... meine augen können der auflösung nicht mehr folgen. ;/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!