Suche schnuckliges Hotel und Drumshop in Paris

  • Hey Leute,


    ich plane demnächst einen Trip nach Paris zu machen und suche noch ein schnuckliges kleines Hotel mit Stil und
    dazu noch einen Drumshop in der guten Stadt. Vielleicht gibts ja geheime Adressen und Tipps die Ihr für mich habt!
    Und ja, ich kann google.de auch bedienen, aber evtl. habt Ihr ja persönlich Erfahrungen gemacht!


    Viele Grüße


    S. :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • ich komme auch hin.
    woodbrass mehr weiß ich nicht

  • schnucklelige Hotels kannst du da mit der Lupe suchen, es sei denn du meinst schnuckellig in bezug auf minmale quadratmeter mit maximaler kostenausnutzung :S


    aber du kannst ja sicher französisch, dann redet vllt sogar einer mit dir und du findest was du suchst


    viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!