Sie sind nicht angemeldet.

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

1 261

Freitag, 15. Februar 2019, 14:11

Diesem schönen Trömmelchen (diese Farbe!!!! :love: ) so ein sanftes Bettchen zu basteln ^^ - man spürt die Liebe hier förmlich, die du, wie viele andere hier im DF, den Instrumenten gegenüber hast. ^^

Ihr seid schon ein Haufen Spinner (das ist ein Kompliment!!) :thumbsup: , ein Grund, warum ich mich hier so wohl fühle ^^ :D

(und deine Fotos sind sowieso immer der Oberhammer)
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

• Nachricht senden

1 262

Freitag, 15. Februar 2019, 15:06

:thumbup:

...und Bettchen ein schönes Stichwort,
also ich würde die ernsthaft immer gut Verschlossen halten wenn ihr Katzen, oder auch Nachbarskatzen im Haus habt.
Einer unsere Nachbarskatze nimmt so was ungefragt immer ernsthaft gerne in Beschlag,..... nach dem Moto, Meins...... und bist du nicht willig so brauch ich "Gewallt"
…….Pssssss zischel zischel……..so mal sehen, ob dus`s nicht freiwillig her gibst.
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

1 263

Freitag, 15. Februar 2019, 16:15

Bin ganz bei orinocco... da hat doch sicher schon eine Katze reingepinkelt, sicher als die Snare nur so halb oder aufrecht drinnen stand, die kannst du vergessen, der Geruch geht nie wieder raus! Ich würd sie ganz billig an ne Anfängerin abtreten. Ich kenn eine, die sie Dir abnehmen würde :D
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Hebbe

Mitglied

• »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

• Nachricht senden

1 264

Freitag, 15. Februar 2019, 20:46

Mein Grundstück ist 100% katzenfrei… dafür sorgt mein, inzwischen auch schon leicht angegrauter, Kumpel Ben, der seine Aufgabe immer noch sehr gewissenhaft und gründlich wahrnimmt :P

Diesem schönen Trömmelchen (diese Farbe!!!! ) so ein sanftes Bettchen zu basteln - man spürt die Liebe hier förmlich, die du, wie viele andere hier im DF, den Instrumenten gegenüber hast.
Das hast Du sehr schön geschrieben :rolleyes: Danke!

Ob ich das nicht auch schonmal gemacht habe, und mir auch gleich noch einen veranzten Hocker neubezogen hab...
Das ist natürlich die Edelvariante, bei mir ist das alles etwas pragmatischer gedacht :-)

Ich kenn eine, die sie Dir abnehmen würde
Da musst Du Dich leider in einer längeren Reihe hinten einreihen :-) Aber ehrlich gesagt habe ich nicht vor das Ding gehen zu lassen (allerdings geht's bei mir ja immer recht schnell mit Entscheidungen).

trommla

Mitglied

• »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

• Nachricht senden

1 265

Montag, 18. Februar 2019, 17:15

So Hebbe, jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, ob nach einer gewissen Eingewöhnungszeit der Klang einer Radion King den meist galaktischen Preis rechtfertigt, oder ob man eher den unbestreitbaren Mojo bezahlt. Irgendwie tät's mich ja schon noch mal jucken...

Hebbe

Mitglied

• Nachricht senden

1 266

Montag, 18. Februar 2019, 18:08

Nein. Klanglich gesehen ist m. E. jede Snare die mehr als 3-400 € kostet, schlicht und ergreifend… Unfug.

Ich hab das Teil zu einem (relative humanen) Kurs bekommen, von dem ich überzeugt bin, dass, wenn ich das Teil irgendwann weiter verkaufe, nix drauflege bzw. möglicherweise noch einen guten Schnitt mache. So habe ich mir diese Snare zumindest wirtschaftlich schön geredet :-) Es war das erste Vintageteil, dass ich zu nem "üblichen" Marktwert erstanden habe. Ich war als "Sammler" einfach geil auf die Trommel Punkt :-)

Bei meinen hochpreisigen, neu gekauften Sonor-Arbeitsgeräten kommt bei mir halt noch der Nachhaltigkeitsgedanke dazu. In Augsburg gibt's ne Werbekampagne, "Lass den Klick in Deiner Stadt", das versuche ich grundsätzlich in alle meine Kaufentscheidungen mit einzubeziehen. Getan hätte es für mich und meine beschränkten Trommlerqualitäten aber auch ein X-tausend € günstigeres Fernost Set. Aber an dem hätte halt banal ausgedrückt der "Herr Zeisler" nix verdient (hätte ich's damals stemmen können, wäre es sicher auch kein Prolite aus amerikanischem Ahorn geworden, sondern ein SQ2 aus einheimischer Buche).

trommla

Mitglied

• »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

• Nachricht senden

1 267

Montag, 18. Februar 2019, 18:18

Ich war als "Sammler" einfach geil auf die Trommel Punkt

So einfach kann das Leben sein :thumbup:

Edit: man kann natürlich auch zur Kopie greifen, wenn man sparen möchte. Waaaahnsinn, selbst solche Dinger sind überteuert.

• »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

1 268

Montag, 18. Februar 2019, 18:25

Ich war als "Sammler" einfach geil auf die Trommel Punkt
...selten so schön formuliert auf den Punkt gebracht gelesen :D ...weiter so ;) :thumbup:
je langsamer desto schneller

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

1 269

Dienstag, 19. Februar 2019, 07:47

"Lass den Klick in Deiner Stadt"

Jetzt dachte ich gerade, dass hätte was mit Metronom zu tun....... :wacko:

Hebbe

Mitglied

• Nachricht senden

1 270

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:27

...weiter so
hehe, mit'm einkaufen oder mit'm formulieren 8)

Jetzt dachte ich gerade, dass hätte was mit Metronom zu tun.......
:thumbsup:

man kann natürlich auch zur Kopie greifen, wenn man sparen möchte. Waaaahnsinn, selbst solche Dinger sind überteuert.
die ist sogar noch besser… hat ein paar Lagen mehr zu bieten als das billig produziert Singleply Original

LeoB

Mitglied

• »LeoB« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

• Nachricht senden

1 271

Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:13

Zitat von »LeoB«

Im November letzten Jahres wurd mal ne Pancake im Tiger Finish bei ebay Kleinanzeigen angeboten, da der Verkäufer wenn ich mich recht erinnere nur 90,-€ haben wollte hab ich auch mal angerufen.
War zwar ziemlich früh dran aber trotzdem zu spät... hatte schon erst Dich im Verdacht aber laut Verkäufer ging die Snare nach Hamburg.

Das ist interessant… ich vermute, dass war/ist sie!

Das ist in der Tat interessant. Hast Du sie dann demjenigen aus Hamburg abgekauft? :huh:

Bei meinen hochpreisigen, neu gekauften Sonor-Arbeitsgeräten kommt bei mir halt noch der Nachhaltigkeitsgedanke dazu. In Augsburg gibt's ne Werbekampagne, "Lass den Klick in Deiner Stadt", das versuche ich grundsätzlich in alle meine Kaufentscheidungen mit einzubeziehen. Getan hätte es für mich und meine beschränkten Trommlerqualitäten aber auch ein X-tausend € günstigeres Fernost Set. Aber an dem hätte halt banal ausgedrückt der "Herr Zeisler" nix verdient (hätte ich's damals stemmen können, wäre es sicher auch kein Prolite aus amerikanischem Ahorn geworden, sondern ein SQ2 aus einheimischer Buche).

Kann ich so nur unterschreiben (mit dem Unterschied, dass ich nen SQ2 aus einheimischer Buche zu nem günstigeren Kurs als ein Prolite bekommen habe). :thumbup:
Gruß Leonard

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher