Sie sind nicht angemeldet.

Batschnass

Mitglied

  • »Batschnass« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2016

Wohnort: Rheingau

  • Nachricht senden

1 501

Sonntag, 23. Februar 2020, 20:26

Hm, das sieht aus, wie aus Premiers Endsechziger-Prospekt. Selbe Zeit wie das 303.
Hab' ich schon erwähnt, dass mir GENAU DIESER Snareständer fehlt? ;)

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

1 502

Sonntag, 23. Februar 2020, 20:35

Wirklich total ungewohnt eigenartiges Design.
Vielleicht liegt`s auch an dem weissen Gummiüberzug, ich kann nix dafür aber beim ersten Blick ist mir ganz spontan Arzt eingefallen,
evtl. auch wegen der Weissen Tür + Wand. Also eine Nierenschale oder Ähnliches würde sich auch gut drin machen. ;)

Muss ich mich evtl. erst dran Gewöhnen an so einen neuen Anblick.
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

1 503

Sonntag, 23. Februar 2020, 20:48

Bin beim Thema Premier jetzt net so versiert, aus welcher Zeit stammt das Teil?
Da hat der Batschnass recht, Ende 60er bis (leicht verändert) Anfang 80er. Die Serie nennt sich LOKFAST. Wirklich sehr eigenständig und auch funktionell. Der mittlere Arm vom Korb wird nicht, wie bei anderen Ständern ähnlicher Bauart, geklemmt. Sondern wird nach oben gedrückt. Ich nur blöderweise genau diese Spannschraube nach'm Fotografieren auf'm Tisch gefunden. Die ist also nicht auf den Fotos zu sehen :P

Hab' ich schon erwähnt, dass mir GENAU DIESER Snareständer fehlt?
Na dann lass uns mal PNen

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher