Sie sind nicht angemeldet.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

421

Montag, 14. März 2016, 17:25

Wenn die Folie wirklich dermaßen im Eimer ist, würde ich persönlich glaube ich eine dieser Folien für das Set nutzen:



oder aber

"You don't have to show off" - Peter Erskine

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

422

Montag, 14. März 2016, 17:48

Nur um einem möglichen "Vintagekillerimage" vorzubeugen…










Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

423

Montag, 14. März 2016, 17:53

Die Folie ist definitiv durch. Ab damit und was schickes drauf.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

peddy80

Mitglied

  • »peddy80« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015

  • Nachricht senden

424

Montag, 14. März 2016, 18:50

Die Folie ist definitiv durch. Ab damit und was schickes drauf.


jawohl! lass dich nicht beirren. du weißt schon was du tust .. haben wir schon an genügend Projekten gesehen ;)

sonorfan

Mitglied

  • »sonorfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

425

Montag, 14. März 2016, 20:48

Pink, evtl. so:





also ich würde die folie auch drauf lassen. allerdings ist es natürlich Dein Set. Darüber hinaus auch keines mit einer seltenen Folie!
Von daher, mach was Du für richtig hältst! :D

By the way, Delmar beliefert Sonor mit der Red-Riple-Folie. Also das wäre eine Option :D
SCIENCE FOR THE WIN!
Ich habe Interesse an dünnen vintage Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonorfan« (14. März 2016, 20:54)


Moigus

Mitglied

  • »Moigus« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: City of Flying Cars/Sachsen

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 15. März 2016, 08:08

Wozu sind die Nieten in der Bassdrum da? Ist das Original oder wurden da Löcher verplombt?
Die Folie würde ich auch schmerzlos ersetzen. Klar hat ein Set das ordentlich Rock'n'Roll miterlebt hat seinen Charme. Aber über diesen Status ist die Folie meiner Meinung nach schon drüber hinaus.
Aber bitte keine unifarbene Folie. :whistling:

Grüße Marcus
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

ich& meine Band& Live-Videos & Glasfaser-Trommel

Hammu

Mitglied

  • »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 15. März 2016, 08:51

Das sind, soweit ich weiß, die Befestigungen für die jeweiligen Halter (Tomhalter, Beckenhalter, BD-Fuß Halter) - das war bei alten Sonors so, da sind irgendwie so Spangen, die die Halter befestigen.

sonorfan

Mitglied

  • »sonorfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 15. März 2016, 08:58

...so ist das. Hier mal ein Bild von einem Teardrop Bassdrum-Inneren:



SCIENCE FOR THE WIN!
Ich habe Interesse an dünnen vintage Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) :thumbsup:

Moigus

Mitglied

  • »Moigus« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: City of Flying Cars/Sachsen

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 15. März 2016, 10:07

Interessant, danke! Dezent ist aber wohl was anderes. 8|
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

ich& meine Band& Live-Videos & Glasfaser-Trommel

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 15. März 2016, 14:23

Pink, evtl. so:

Das war doch das legendäre und ultrarare "RosaWood" Finish ;)


du weißt schon was du tust ..

Wow danke, den Eindruck habe ich oft selbst nicht :D


By the way, Delmar beliefert Sonor mit der Red-Riple-Folie. Also das wäre eine Option

Ist auch schön… Ich werde aber die weißen Ripples nehmen, bunte Sets habe ich ja schon…


Dezent ist aber wohl was anderes.

Das stimmt, dafür kannste da nen Fahnenmast reinklemmen :thumbsup: Der Dämpfer ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern…









Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

431

Montag, 21. März 2016, 11:35

Die Chromarbeiten sind abgeschlossen!


Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

432

Montag, 21. März 2016, 13:09

Du Putzteufel... :)
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

433

Montag, 21. März 2016, 20:16

The Awardwinner

Hehe, voll geil. Seit heute bin ich offiziell AWARDWINNER :thumbsup:


Die Millionärswahl-Show mit GIFT auf PRO7 hat bei The Akademie Music Awards im März in der Kategorie Best Live Performance Rock den Titel gewonnen…


Ich hab zwar keine Ahnung was das für ne Organisation ist und ob das amtlich ist, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber allein die Tatsache, dass ich mich jetzt "Awardwinner" bezeichnen darf, muss ich heut' noch mit einem Gläschen Scotch feiern ;)


Haha, ich werd' jetzt nen neuen Briefkopf brauchen :thumbup:





Du Putzteufel...
Gestern war ich Putzteufel. Heute sitzt der Teufel in meinen Fingern und Handgelenken :thumbdown:

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

434

Montag, 21. März 2016, 20:20

Gratuliere. Wozu auch immer. :D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

peddy80

Mitglied

  • »peddy80« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015

  • Nachricht senden

435

Montag, 21. März 2016, 22:44

Ich gratuliere ebenfalls :-). Musstest du von der hardware irgend etwas nachverchromen lassen? das leuchtet ja wieder richtig :)

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

436

Montag, 21. März 2016, 23:04

Ich find die 40 Krokodile lustigl Würd ich auch gern mal mit spielen.

Und ja, Glückwunsch zum Award aus Hollywood!

Zitat

(Winners) are determined by the general voting process held by our expert panel of six judges, who are all former senior executives and industry veterans from some of the largest record companies.
Winning an Akademia Award is a career milestone that immediately pulls you out of the crowd and sheds light on your achievements.

Also mal nicht tiefstapeln hier. B)
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Bruzzi

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Zwische Meenz und Mannem

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 22. März 2016, 08:45

Hi,
grad das video geschaut, sieht klasse aus wie du spielst, das macht richtig an :thumbup:

Kompliment!

Gruß
Bruzzi
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 22. März 2016, 11:22

Hier im Forum warst/bist Du für viele aufgrund Deiner tollen Beiträge längst! Awardwinner. :thumbup:

Wen kümmert da Po7 (so nenne ich den Sender immer :D ) oder eine Akademie?

Der Nabel der Welt ist dieses Forum :D ... der Ar... ähm, ich meine der Po (7) liegt woanders.

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 22. März 2016, 11:59

@DS1: Zustimmung auf der ganzen Linie
now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Hupe

Mitglied

  • »Hupe« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 22. März 2016, 12:09

Das Foto deiner Putzaktion ist ja direkt wieder künstlerisch.

Und zum Award auch meinerseits herzhaften Glückwunsch. Der Auftritt beim Dauerwerbesender kommt gut rüber.
Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher