Sie sind nicht angemeldet.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

661

Freitag, 28. Oktober 2016, 08:42

"You don't have to show off" - Peter Erskine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Jorello« (28. Oktober 2016, 13:01) aus folgendem Grund: Bild verkleinert. ;)


Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

662

Freitag, 28. Oktober 2016, 09:00

Haha, Moe :P


Übrigens Tom, was hältst Du davon :thumbsup:




k.drums

Mitglied

  • »k.drums« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2016

  • Nachricht senden

663

Freitag, 28. Oktober 2016, 14:08

Ihh... :D
Glücklicherweise nur Fotoshop.

664

Freitag, 28. Oktober 2016, 15:32

Hut ab, pipifeines Vintagekit natürlich das in WMP, eh kloar.

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

665

Freitag, 28. Oktober 2016, 21:11

Pretty in pink...nee, lass man ;)
Sehr leckeres Teil hast du bekommen, viel Spaß damit!! Hoffentlich erkennt man es hinterher noch...mach nicht zu viel...in diesem Fall ;)
je langsamer desto schneller


Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
(Hochi April 2019)

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

666

Freitag, 28. Oktober 2016, 21:29

Also irgendwie hat dieses Pink ja was...
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

667

Montag, 31. Oktober 2016, 07:53

Also irgendwie hat dieses Pink ja was...
:thumbsup:

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

668

Montag, 7. November 2016, 11:31

Es geht schon wieder los… :thumbsup:





Die Kessel sind soweit schon fertig. Konnte dann gestern nicht anders, als ein paar Böckchen und das Logo zu polieren und schon mal ans Racktom zu schrauben :rolleyes:





Mei, hätte ich doch a bissl mehr Zeit. Geht schon mal wieder alles viel zu langsam… :wacko:

LeoB

Mitglied

  • »LeoB« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

669

Montag, 7. November 2016, 14:03

Schaut schon jetzt genial aus, Hebbe! 8o

Das Skript-Logo macht das Set nochmal ne Nummer schicker. :D
Gruß Leonard

hayox

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

  • Nachricht senden

670

Montag, 7. November 2016, 19:55

einfach toll

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

671

Freitag, 11. November 2016, 11:54

Danke :thumbsup:

Das Skript-Logo macht das Set nochmal ne Nummer schicker.
Da hast Du recht. Ich finde das Skript-Logo auch das schönste, das Sonor bisher hatte.

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

672

Freitag, 11. November 2016, 11:56

Der Hebbe hat jetzt ne Tromsa-Uhr!

Resteverwertung :thumbsup: Schön hier im Forum solche netten Ideen zu erhalten :!:


Curby

Mitglied

  • »Curby« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2002

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

673

Freitag, 11. November 2016, 12:19

Ohne Ziffern bin ich in der Zeit verloren..
Mein Setup: klick

a_d_x

Mitglied

  • »a_d_x« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2015

  • Nachricht senden

674

Freitag, 11. November 2016, 12:24

Ohne Ziffern bin ich in der Zeit verloren..
Mensch, das ist doch ganz einfach:

1-e-Sekunde ... 2-e-Sekunde ... :D
"e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

675

Freitag, 11. November 2016, 20:32

Sieht gut aus!
Mich würde allerdings stören, dass da "Adoro" draufsteht. Kann man das evtl. entfernen?

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

676

Samstag, 12. November 2016, 07:25

:thumbup:

Da fällt mir ein, mein Sohn hat letzte Woche eine Meinl-HCS-10"-Splash-Uhr gebaut.
Die sollte ich mal fotografieren...

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

677

Samstag, 12. November 2016, 14:22

Sieht gut aus!
Mich würde allerdings stören, dass da "Adoro" draufsteht. Kann man das evtl. entfernen?
Vielleicht ist es ja eine Gebetsuhr?

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

678

Samstag, 12. November 2016, 14:25

Sieht gut aus!
Mich würde allerdings stören, dass da "Adoro" draufsteht. Kann man das evtl. entfernen?
Vielleicht ist es ja eine Gebetsuhr?


:D
Böse böse :thumbsup:

LeoB

Mitglied

  • »LeoB« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

679

Samstag, 12. November 2016, 18:40

Die Idee find ich gut und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen. :thumbup:

Frage: Hast Du hinter das Fell eine "Konstruktion" gemacht, wo Du das Uhrwerk befestigt hast (Querstrebe o.ä.) oder ist das Uhrwerk tatsächlich nur an das Fell geschraubt?
Und wie hast Du die "Scheibe" abgesägt ohne das Finish zu arg in Mitleidenschaft zu ziehen? Wieder mit diesem Konstrukt und der Japan Säge von Deinem DIY-Silentset? :D

Die fehlenden Zahlen finde ich nicht soo schlimm, man kann sich ja an den 6 Böckchen gut orientieren und sich die weitere Teilung denken.
Gruß Leonard

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

680

Samstag, 12. November 2016, 19:32

Vielleicht ist es ja eine Gebetsuhr?
Haha :thumbsup: ein paar Teppiche hätte ich ja zum Ausrollen… bleibt nur die Frage ob ich in Richtung Constantinople, Nottwill oder Bad Berleburg ausrichten soll ?(

Die fehlenden Zahlen finde ich nicht soo schlimm, man kann sich ja an den 6 Böckchen gut orientieren und sich die weitere Teilung denken.
Die nächste Uhr mache ich halt dann aus meiner Sonorlite, die hat ne 12er Teilung :P


Hast Du hinter das Fell eine "Konstruktion" gemacht, wo Du das Uhrwerk befestigt hast (Querstrebe o.ä.) oder ist das Uhrwerk tatsächlich nur an das Fell geschraubt?
Zur Fixierung habe ich nur ein kleines Stück doppelseitiges Schaumklebeband verwendet.

Und wie hast Du die "Scheibe" abgesägt ohne das Finish zu arg in Mitleidenschaft zu ziehen? Wieder mit diesem Konstrukt und der Japan Säge von Deinem DIY-Silentset?
Ja, das funktioniert top.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher