Sie sind nicht angemeldet.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

1 141

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:23

Tolle Bilder.

Wobei das Bild von oben mein Favorit ist. :thumbup:

P.S: was zeigen denn die Notenblätter? :D

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

1 142

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:57

Das MRS ist wunderschön! Vor einiger Zeit geisterte mal so eins hier in den Kleinanzeigen rum. Hattest du da zugeschlagen?
Die Idee mit den Dokumentenklammern an den Toms muss ich mir übrigens merken.... und vermutlich auch klauen :D
Ein Fall für die „DF-Trickkiste“ :thumbup:

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1 143

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:13

Die Idee mit den Dokumentenklammern an den Toms muss ich mir übrigens merken.... und vermutlich auch klauen
Ein Fall für die „DF-Trickkiste“
Wozu sind denn die? Ist das eine schickere Variante der Taschentuch-Gaffa-Obertöne-Killer? Und aus welchem Material sind dann die schwarzen rechteckigen Plättchen direkt am Fell?
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

1 144

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:48


Vor einiger Zeit geisterte mal so eins hier in den Kleinanzeigen rum. Hattest du da zugeschlagen?
Nein, das Set gehörte meinem Bruder (war 10 Jahre unbenutzt im Keller gestanden) der brauchte wegen permanenten Kinderkriegens Platz und es musste weg. Da mein Wohnzimmer eh quasi ein "Ankerzentrum" für Drumsets ist, lag's also nahe, es zu mir zu stellen :rolleyes:


Wozu sind denn die? Ist das eine schickere Variante der Taschentuch-Gaffa-Obertöne-Killer? Und aus welchem Material sind dann die schwarzen rechteckigen Plättchen direkt am Fell?
Jo. Nachdem mir des öfteren die Moongel Pads zerlaufen sind (und ich das echt ekelhaft fand) hab ich gebastelt… (solltest Du das noch nicht mitbekommen haben, ich bin manisch basteliv :D ) Die sind aus Leder, hab da ein paar Versionen in verschiedenen Größen angefertigt, mit Magnet für die Snare, ohne für die Toms…





P.S: was zeigen denn die Notenblätter?
Keine Ahnung, würde mich auch interessieren :P Rätseltime :thumbsup:






Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hebbe« (20. Mai 2018, 17:00)


Fürst

Mitglied

  • »Fürst« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2012

Wohnort: Gersthofen

  • Nachricht senden

1 145

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:35

:P Ich weiss, was das für eine Nummer ist, da auf den Noten. Da gehören aber ein paar Ghostings mehr rein! :thumbsup:
Gruß vom Fürst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fürst« (20. Mai 2018, 18:42)


Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

1 146

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:30

Ich tippe auf ein Tempo von 83 BPM.

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

1 147

Sonntag, 20. Mai 2018, 23:41

Hey Robby willsch mir jetzt erzählen, dass Du das lesen kannsch :p (wir verstehen uns ;-) Aber passt schon, der musste sich auch erst ein paar Meter Warmspielen…

@Two: korrekt :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hebbe« (20. Mai 2018, 23:45)


Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

1 148

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:12

Neue Perle im Hause Heim

Das hört einfach nicht auf… und nein sagen kann ich auch nicht :rolleyes:


Seit eben im Bestand :thumbsup: Pete Yorks Pearl Masters Premium Legend in "Shimmer Of Oz" Finish (kein Wrap, ist lackiert)
12x8, 16x16 und eine 24x14 Bassdrum, die für Pete extra angefertigt wurde. Das Grün flashed ja sowas von…























1 149

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:22

Mega! Glückwunsch. Eine irre Lackierung. Behältst du das für Dich? Hast du das von Pete direkt gekauft? Nach meinem eigenen Set ist das mein zweitliebstes hier im Forum.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

1 150

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:55

Uiuiui, wenn das Set mal gehen sollte bitte ich um Mitteilung.
Das würde sich auch gut neben meiner Pete York Signature Snare mache ;)
Freizeit Moderations-Arschloch

  • »Oliver_Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 151

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:20

Tolles Set mit einer schönen BD Größe! Die Farbe ist cool! Das es vom Pete ist, macht die Sache dann noch rund! Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver_Stein« (3. Juni 2018, 17:25)


Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

1 152

Sonntag, 3. Juni 2018, 19:21

Perfekte Tarnung bei Gartenauftritten :)

  • »odd-meter1701« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1 153

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:03

Sehr feines Teil, herzlichen Glückwunsch!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 154

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:36

Da kann man dich nur beglückwünschen und beneiden. Ein Set vom guten Pete. Besser geht es kaum (naja... mit 'ner 20er Hupe fände ich das noch besser, aber: who cares?). Der Sparkle-Lack ist - wie eigentlich immer bei Pearl - sehr schön umgesetzt. Hübscher Hingucker.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

1 155

Montag, 4. Juni 2018, 09:21

Danke Leutz, ich bin total happy… allein schon durchs anschauen :-)
Eine irre Lackierung. Behältst du das für Dich? Hast du das von Pete direkt gekauft?
Da hast Du recht. Ich hab bisher keine Folie gesehen, die auch nur annähernd so gefunkelt hat. Das kommt auf den Fotos nicht wirklich rüber. Und behalten (und vor allem spielen) möchte ich es natürlich auch. Bin mal gespannt, wenn ich zum ersten mal mit dieser Bassdrum zum Jazz komme :P Und nochmals ja, ich hab es direkt von ihm gekauft. Hatte es am Samstag in seiner Facebook Chronik gepostet, so schnell habe ich glaube ich noch nie zum Hörer gegriffen. Gestern bin ich dann gleich rüber nach München und habs abgeholt, is ja quasi ums Eck.


Uiuiui, wenn das Set mal gehen sollte bitte ich um Mitteilung.
Das würde sich auch gut neben meiner Pete York Signature Snare mache
Haha, ja glaub ich Dir. Aber erstens s.o. und zweitens s.o. :-)

Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch!
Den werd ich definitiv haben. Danke!

Perfekte Tarnung bei Gartenauftritten
Stimmt, hatte nur keinen anderen Platz zum Fotografieren, momentan is alles voll :-) Die Buche im Hintergrund passt für ein Maple Set auch nicht wirklich :whistling:

Besser geht es kaum (naja... mit 'ner 20er Hupe fände ich das noch besser, aber: who cares?).
Mit ner 20er oder 22er hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft, hab ich ja schon ein paar :-) Aber ich muss jetzt erstmal ein passendes Setu finden und damit üben. Ist ungewohnt so ein Riesenteil unten drin.

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

1 156

Montag, 4. Juni 2018, 12:55

:thumbup: Wirklich schön

Und die 24 x 14 Grössen sind Klasse, wenn du die Möglichkeit hast probier se auf alle Fälle auch mal mit Reso geschlossen und für pappigen Rock mit einem kissen, welches vorne und hinten meist mehr anliegt wie nur so eine Flache Decke. :thumbsup:
ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.




De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

1 157

Montag, 4. Juni 2018, 13:40

H A M M E R

Ich habe es ja nicht so mit Spargel und auch nicht mit Sparkle aber das ist mit das genialste, was ich je gesehen habe.

Edit: RS
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

1 158

Montag, 4. Juni 2018, 14:00

Gestern bin ich dann gleich rüber nach München und habs abgeholt, is ja quasi ums Eck.

Da hättest ja mal anklopfen können, hätt sogar Bier im Haus gehabt. Aber stimmt, die Gefahr wär zu groß gewesen, dass du danach zwar nen riesen Schädel, aber kein Set mehr gehabt hättest :D

Henne2k

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2014

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1 159

Montag, 4. Juni 2018, 21:17

Zitat von »Drumstudio1«



P.S: was zeigen denn die Notenblätter?
Keine Ahnung, würde mich auch interessieren Rätseltime





Rosanna!!
SONOR Ascent, SONOR Swinger, YAMAHA ffx 13“ und 14"


www.henninghomeier.de


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

1 160

Montag, 4. Juni 2018, 21:48

Sehr, sehr, sehr geiles Sparkle-Finish.
Gefällt mir äußerst gut!!
Glückwünschchen!
=)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher