Sie sind nicht angemeldet.

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

1 661

Freitag, 27. November 2020, 10:16

Asyl für Joey Waronker

Ich soll ja nun schon ein paar Monaten für einen Freund ein Istanbul Agop 24" Joey Waronker Ride losschlagen. Leider recht erfolglos, wobei leider relativ ist. Als er mir das Becken vorbeibrachte und ich es zum ersten Mal anspielte, hab ich mich sofort in das Teil verliebt. Aber gut, bis dato war's wohl noch besser um den Vernunftsbereich meines Hirnes bestellt. Da das Teil über die Zeit eh keiner haben wollte ist es immer öfter mal auf nen Beckenständer von mir gewandert…

… jetzt bleibt es endgültig drauf :thumbsup:





so, jetzt muss ich nur noch den greisligen, halbe Quadratmeter großen, Tintenfleck auf der Oberseite wegbringen und überlegen, wie das Ding wohl mit Nieten bestückt klingen könnte (glücklicherweise habe ich kürzlich einen Satz neue Bohrer gekauft :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hebbe« (27. November 2020, 10:21)


Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1 662

Freitag, 27. November 2020, 11:54

Das hat der Freund aber geschickt eingefädelt :thumbsup: !

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

1 663

Freitag, 27. November 2020, 19:57

...oder aber er wartet nun noch die nächsten Jahre auf einen erfolgreichen Verkauf und somit auch auf sein Geld.
Ein Käufer hat sich ja noch nicht gefunden und ominöserweise wird sich auch keiner mehr finden.
Irgendwann denkt der Freund dann gar nicht mehr an das Teil...
Tja, so ist das Leben.
;)

coll3ctor

mit helmut

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

1 664

Freitag, 27. November 2020, 21:45

Ich sag mal: vernünftige Entscheidung :P

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1 665

Samstag, 28. November 2020, 09:48

Ach so, ich dachte, du kaufst es ihm nun ab ^^ . Wenn du es einfach in Besitz nimmst, während es noch »auf einen Käufer wartet«, hast es natürlich DU geschickt eingefädelt :P .

1 666

Samstag, 28. November 2020, 11:45

Das Joey is n subbä Teil - du Glücklicher!:)

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

1 667

Gestern, 19:49

nein nein, passt alles :thumbup: man muss ja so

n subbä Teil
schließlich auch guten Gewissens genießen können :-)

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher