"Profi"-Drumschool (Schweiz)

  • Hallo Zusammen


    Ich bin nach 10 jährigem "normalem" Unterricht auf der Suche nach einer Schule die mir auch sehr viele Zukunftsmöglichkeiten gibt (Schlagzeuglehrer, Studiomusiker,..).
    Jetzt hoffe ich mal das mir hier jemand helfen kann un mir Vorschläge hat von Schweizer-Drumschools welche anerkannt sind, sodass man als Lehrer wie auch Studiomusiker arbeiten kann.


    Momentan wurde ich auf die Schulen:


    Agostini Drum School (Welche sicherlich anerkannt ist, hat meine Schlagzeuglehrerin auch gemacht)
    http://www.agostinidrumschool.ch/drum_school.php5


    sowie die


    Swiss Drum Academy (welche mit den Eat Your Sticks Schlagzeugschulen zusammenarbeitet und deswegen sehr gute Lehrkräfte aufweisst, einziges Problem nach mehrmaligem Fragen und Hompage durchlesen bin ich mir immernoch nicht sicher ob die wirklich anerkannt ist und es sich nicht um "rausgeschossenes" Geld handelt.)
    http://www.swiss-drum-academy.ch/de/dozenten.html


    Vorziehen würde ich ganz klar Variante zwei.


    Jetzt wollte ich hiermal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit einer der beiden genannten Schlagzeugschulen hat oder auch noch andere kennt.
    Da mein Ziel eigentlich wäre ab August die Ausbildung zu beginnen.


    Freundliche Grüsse


    Philipp

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!