Naturfell "glätten"?

  • Vielleicht hat hier ja der eine oder ander Erfahrung mit Naturfellen?


    Wir haben für eine antike Kesselpauke ein neues Fell fertigen lassen. Ich schätze mal so ca. 24".
    Beim ersten Live-Einsatz im Freien...... hat es angefangen zu regnen, wie kann es auch anders sein. Der Fehler war wahrscheinlich, das Fell, das schnell die Spannung verloren hat, gleich nachzuspannen.
    Nachdem es wieder trochen ist, wirft das Fell jetzt richtige Wellen auf und lässt sich nicht mehr stimmen. Hat vielleicht jemand eine Idee, ob man sowas noch retten kann?

    das ist nur meine Meinung, auch wenn ich vielleicht nicht immer Recht hab :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!