YouTube Medley

  • Moin,


    hab gerade dieses kleine aber feine Video entdeckt und fands echt gut....gute Idee und sauber umgesetzt. Ich weiß, der Herr Potgieter wird allgemein als überbewertet angesehen und vielleicht ist er das auch, aber in solchen Videos kommt trotzdem sein Können zum Vorschein...finde ich jedenfalls.
    Besonders "Friday" irgendwo bei 5 Minuten ist gut gemacht.
    Naja, guckts euch an oder lasst es bleiben :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Der Herr hat halt in letzter Zeit die ansehnlichsten Drumcovers/Medleys/Weiß der Kuckuck was!
    Ich denke mal er kanns solide und suverän spielen und macht dabei noch seine show!
    Ob jetzt überbewertet oder nicht.
    So leute wie Ricky Ficarellsbkjshb sind überbewertet. Einfach nur Poser.


    Jedenfalls find ich stark was der aus den vermeidlich "billigen" Samson Mics rausholt. Die Teile überaschen mich ganz schön!

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  • ist ja schon hammer was man so aus ein set und zubehör rausholen kann, mit gutes stimmen ordentlicher Mikrofonierung und Nachbearbeitung.


    /fixed.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!