Schlagzeugunterricht in Köln für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Du möchtest Schlagzeug lernen, deine Nachbarn ärgern und die Bühne rocken und suchst einen Lehrer der auch zu dir Nachhause kommt?


    Ich heiße Markus Böder, bin 28 Jahre alt und spiele seit 16 Jahren.
    Einen Großteil meiner Fähigkeiten habe ich mir durch 7 Jahre Privatunterricht angeeignet und konnte durch viele Bands verschiedener Stilrichtungen eine Menge Erfahrung auf der Bühne und im Studio sammeln.
    In meinem Unterricht möchte ich das Schlagzeug als ganzheitliches Instrument vermitteln.
    Im Vordergrund stehen dabei der Spaß am Instrument und der Musik, sowie das Erlernen von Grundkenntnissen im Notenlesen-und Anwenden sowie freie Improvisation bei gutem Timing und technisch sauberem Spiel.
    Wichtigster Bestandteil des Unterrichts sind immer die persönlichen Interessen der Schüler.
    Ob Anfänger, Fortgeschrittener jeder bekommt hier die Möglichkeit, sich durch ein vielfältiges Angebot weiter zu entwickeln.


    Du kannst mich täglich von 10 - 20Uhr unter folgender Rufnummer erreichen
    Mobil 0163- 810 77 43
    Festnetz 0221- 168 164 60


    20 €/Std. a 60 Minuten, 16€ /Std. a 45 Minuten, keine vertragliche Bindung, Haus- und Proberaumbesuche bei eigenem Schlagzeug kein Problem.
    Solltest du kein eigenes Schlagzeug haben kann auch an meinem Set im Proberaum in Köln - Buchheim unterrichtet werden.
    Der Proberaum liegt 10 Gehminuten vom Mülheimer Bahnhof und der Haltestelle Herler Straße (KVB Linie 3/13 und 18) entfernt und ist für jeden sehr gut erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!