Kennt jemand dieses Buch

  • Hallo, ihr


    Kennt jemand dieses Buch ?


    Komponist/Autor: BURGETT B


    Titel: DOUBLE BASS DRUMMING PROGRESSIVE
    Instrumente: SCHLAGZEUG
    Preis: 31,90 CHF
    Titelnr.: 198923
    Bestellnr.: HL6621767


    ( Hab ich bei http://www.jecklin.ch gefunden )


    Oder kennt sonst noch jemand ein Double Bass Drum Buch zum üben es sollte in der mitte sein von der Spiel schwierigkeit.

    Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer.

  • Ich hab "Double Bass Drumming" von Andreas Berg (AMA Verlag +CD). Für Anfänger und Fortgeschrittene.Kann ich wärmstens empfehlen :]
    Gruß Robb

  • Ich schreib einfach mal die Punkte aus dem Inhaltsverzeichnis auf:


    - Allgemeines
    - Koordination und Timing
    - Rechtsgeführte / Linksgeführte Übungen mit 1/8 Noten
    - Anwendungsbeispiele mit 1/8 Noten
    - Rechtsgeführte / Linksgeführte Übungen mit 1/16 Noten
    - Anwendungsbeispiele mit 1/16 Noten
    - Rechtsgeführte / Linksgeführte Übungen mit 1/8 Triolen
    - Anwendungsbeispiele mit 1/8 Triolen
    - Double-Bass-Shuffle


    Zum Kaufen hier klicken.Da steht auch noch mehr dadrüber.


    8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!