Schlagzeugunterricht in Duisburg und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    nach fast 2,5 Jahren Schlagzeug spielen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich nun einen Lehrer benötige. Ich habe mir bisher alles selber beigebracht und habe inzwischen einfach ein paar Sachen, bei denen ich ohne Lehrer kaum/nur schwer weiter komme.
    Mein größtes Problem ist Double-Bass spielen, aber auch Dynamik, Stick Haltung, Spielen nach Noten, Aufbau und ein paar weitere Kleinigkeiten können sicherlich verbessert werden :-).


    Zu mir:
    - 19 Jahre
    - wohne in Duisburg - Rumeln
    - Auto vorhanden, daher auch mobil


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Lehrer/eine Musikschule empfehlen könnt!


    Grüße,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!