Horacio El Negro Hernandez Cowbell Pedal

  • Kann mir jemand sagen, was el Negro für n Pedal spielt für die Foot cowbell?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Thx
    binh

  • Joerg war schneller, aber, neee isses nicht.
    Man(n) müßte erst klären ob Binh N Go das Pedal selbst meint, oder die Cowbell/Cowbellhalterung!?
    Bei 1.12 sieht man dass das Pedal so eine "Waffeleisen-Optik" hat und bei Pearl find ich da nicht wirklich was.
    Greez, Josh
    Edith: Pearl ja aber welches?

  • Ich glaube, dass es eher um dieses orange lackierte Pedal ging und um die Beaterbewegung, bzw. die Konstruktion, die nach dem Tritt den Beater absolut in der Bewegung stoppt.

  • Danke für die schnellen Antworten,
    Genau, das Orange/rote teil, mit Löchern, das eigentliche Pedal würd mich interessieren. Scheint irgendwie mit ner Gegenfeder ausgestattet zu sein, welche das Pedal sofort wieder in die "Ursprungslage" zurück zieht???? Das gleiche auch bei der Hihat? Die federt ja 0% nach....

  • Ahhhh, cool!!
    ist soo offensichtlich, wenn s einer einem gesagt hat :)


    Danke!!!


    Schaut man sich andere Videos von ihm an, so spielt er da die normalen Pearl Pedale. Vielleicht warens irgendwelche alten Modelle.


    Danke an alle...!


    lg
    Binh

  • Der hat auf stinknormale Pearl treter Grobgenoppte gummiauflagen geklebt. Das sind keine Löcher.
    Der beater an der cowbell wird durch das bein der HH abgebremst und kann nicht in die ruheposition zurück. Also ist die feder dadurch immer etwas vorgespannt. Probier es aus.


    Wo er das Noppengummi her hat kann ich dir nicht sagen. Vielleicht aus dem laden wo er auch die jogginghose her hat :D


    Da ist kein hokus pokus im spiel....alles mit hausezepten gelöst. Beim Weckl wär das anders :D

  • Der hat auf stinknormale Pearl treter Grobgenoppte gummiauflagen geklebt. Das sind keine Löcher.
    Der beater an der cowbell wird durch das bein der HH abgebremst und kann nicht in die ruheposition zurück. Also ist die feder dadurch immer etwas vorgespannt. Probier es aus.


    Wo er das Noppengummi her hat kann ich dir nicht sagen. Vielleicht aus dem laden wo er auch die jogginghose her hat :D


    Da ist kein hokus pokus im spiel....alles mit hausezepten gelöst. Beim Weckl wär das anders :D



    Hokus Pokus ist allein sein linkes Bein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!