Drummer sucht Rock / Alternative / Pop-Punk Band im Raum Hagen / Dortmund

  • Hallöchen!


    Ich, AB SOFORT VERFÜGBAR,


    - 24 Jahre alt aus Herdecke (Zwischen Hagen und Dortmund)
    - umgänglicher und ehrlicher Typ
    - 5 Jahre Drums

    - 4 1/2 Jahre Banderfahrung (Hard-Rock, Metalcore, Deathcore, Blues Rock)
    - Studioerfahrung (5-Track Demo Rock & Hard Rock, auf Wunsch gibt es Hörproben, und 1 Studioalbum Metalcore, welches ich komplett eingespielt habe und bevor es fertig war wurde die Band aufgelöst)


    suche eine nette Band im Raum Hagen, Dortmund und Umgebung im Alter zwischen ca 20. und 30 Jahren.


    Ich bin für fast alles offen außer Metal- / Hard- / Death- / und... naja -CORE im allgemeinen... Ob nun Deutschrock, Cover Rock oder Pop Rock oder Hard Rock oder Alternative oder Pop Punk oder... ... ... :sleeping:


    :!: Solange die Leute stimmen, man zusammen Spaß an der Sache haben kann und der ein oder andere Gig... oder viele... dabei rausspringen und die Mucke gefällt ist alles gut :!:


    Ich nehme seit ein Paar monaten Unterricht in sachen Blues Rock und Rock im allgemeinen :thumbup: .


    Bin bereit mich weiterzuentwickeln und mich in ggf. Songwriting einzubringen :thumbup: , schreibe selbst (bin leihenhaft an Gitarre und Bass ;( , aber gebe mir Mühe :!: ) simple Rock Songs...

  • Da ich es selbst mal vergeblich versucht habe:
    In einem Drummerforum findest Du selten eine Band.
    Ein allgemeines Musikerforum ist da hilfreicher, am besten ortsgebunden - also so was wie ein Stadtforum. Sollte Dortmund wohl haben.
    In Wien ging das z.B. ratzfatz.
    In Bremen noch schneller.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!