Sie sind nicht angemeldet.

wolle70

Mitglied

  • »wolle70« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2008

Wohnort: Monheim am Rhein

  • Nachricht senden

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. August 2012, 19:22

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass sich Oli Rubow wie schon vor 2 Jahren für einen Workshop angemeldet hat


Das sind ja mal wieder gute Nachrichten :thumbsup:

wolle70

Mitglied

  • »wolle70« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2008

Wohnort: Monheim am Rhein

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. August 2012, 20:05

Zitat

Das sind ja mal wieder gute Nachrichten :thumbsup:

Ich freue mich genauso auf Dich!

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

24

Montag, 13. August 2012, 20:19

:love:

Nao

Mitglied

  • »Nao« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2010

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. August 2012, 22:23

Wenn ich mit meinen Terminen nicht durcheinander gekommen bin, ist der 17te bei mir "frei". Ich würde also den langen Weg auf mich nehmen und auch wieder dabei sein. Mal sehen ob ich das diesmal mit einer Tankfüllung schaffe :P

An meinem Set hat sich nix geändert. Hätte zwar Lust da noch was zu basteln, aber ich glaube das kriege ich zeitlich nicht mehr hin.

Grüße

dehoem

Mitglied

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: Köln Bonner Raum

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. August 2012, 14:57

Das Oli kommt finde ich ausgesprochen großartig.
Ich benutze mein Edrum ja eigentlich nur als Ersatz für ein A-drum und würde sofort wechseln wenn möglich.
Im elektro Drum ein eigenständiges Instrument zu sehen so wie Oli es macht und völlig neue Wege zu gehen finde ich höchst spannend und anregend.
Da wächst die Vorfreude :P

Ob ich meine Jobeky Bude wieder mitbringe muß ich noch mal überdenken, einerseits ist das interesse daran ja nicht sooo groß, andererseits könnte ich mir vorstellen es so aufzubauen das Interessenten S2.0 mit den mitgelieferten Presets als auch durch die verschiedenen Vintrage Erweiterungen durchtesten können. Mal sehen.

Jedenfalls schön das das Treffen wieder stattfinden kann. :thumbsup:

TrommelTheo

Mitglied

  • »TrommelTheo« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. August 2012, 19:32

Ob ich meine Jobeky Bude wieder mitbringe muß ich noch mal überdenken, einerseits ist das interesse daran ja nicht sooo groß, andererseits könnte ich mir vorstellen es so aufzubauen das Interessenten S2.0 mit den mitgelieferten Presets als auch durch die verschiedenen Vintrage Erweiterungen durchtesten können. Mal sehen.
SD 2.0 Ist bestimmt immer gern gesehen... :thumbsup:

wolle70

Mitglied

  • »wolle70« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2008

Wohnort: Monheim am Rhein

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. August 2012, 11:32

Thomas Panthel von Hyperactive wird wieder ein 2Box im Gepack haben und diesmal einen Workshop über Erstellung eigener Multilayer Sounds mit dem Drumit5 Editor halten. Das Drumit5 kann natürlich von jedem getestet werden

wolle70

Mitglied

  • »wolle70« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2008

Wohnort: Monheim am Rhein

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. August 2012, 11:42

nicht zu vergessen R-Drums (aka Biervampir) wird wieder am praktischen Beispiel vorführen, wie man Stroh zu Gold spinnt :D

Glischa

neues Mitglied

  • »Glischa« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

30

Freitag, 31. August 2012, 13:21

hallo zusammen,

ich habe zwar an dem abend einen gig, werde es mir aber nicht nehmen lassen vorbeizuschauen. ich bringe auch ein kleines nord drum basiertes kit mit. lieben gruß, aleks

wolle70

Mitglied

  • »wolle70« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2008

Wohnort: Monheim am Rhein

  • Nachricht senden

31

Freitag, 31. August 2012, 16:59

Zitat

ich bringe auch ein kleines nord drum basiertes kit mit

Top!

wolle70

Mitglied

  • »wolle70« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2008

Wohnort: Monheim am Rhein

  • Nachricht senden

32

Freitag, 14. September 2012, 11:00

Wir freuen uns, dass Markus Ostfeld (eventuell verstärkt durch Mitmusiker) das Mark Drum YES System vorführen wird.

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

33

Freitag, 14. September 2012, 12:41

Hey das ist ja super, aber langsam wird es eng in Saal.

  • »Note The Ghost« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Hilden

Endorsements: Adoro Drums, MarkDrum YES, Crescent Cymbals, Rohema Percussion, De Gregorio, Reiche Trommelbau, HandsOnDrums, RMV Drumheads, CAD Microphones, Alpine MusicSafe

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:20

hey wolle, ich freu mich schon drauf!

jetzt ist auch klar, dass ich mit verstärkung kommen werde. ich spiele mit meinem trio und habe dafür matthias dymke (wurli/piano)
und andreas daniel rodeck (bass) mit dabei. dann gibt's das markdrum direkt mal im bandkontext ;-)

in den herbstferien werde ich noch ein paar videos mit verschiedenen preset kits aufnehmen, dann übrigens mit "scharfem" bild ;-)
das hier war mein erster jam auf dem set:


boredrummer

Mitglied

  • »boredrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 00:22

Fährt jemand aus dem Norden hin und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich
  • »Kaiser09« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

36

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:12

Nur noch ein paar Wochen bis zum Treffen. Die Agenda ist fast fertig und das Programm wird wieder Klasse. Es wird sich auf jeden Fall wieder lohnen, einen gemütlichen Samstag in Langenfeld einzuplanen. Übrigens nicht nur für E-Drummer - auch reine Akkustik-Trommler werden auf ihre Kosten kommen. Schliesslich sind die angekündigten Profi-Drummer alle auch Akkustiker... :rolleyes:

Ich werde die Agenda hier bekannt geben in den nächsten Tagen. Wer schon mal lesen möchte, was kommt, der kann das natürlich auch hier tun.

E-Drum Treffen 2012

Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

37

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:51

Wie sieht es denn mit privaten Set Ausstellern aus?

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich
  • »Kaiser09« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

38

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:49

Wie sieht es denn mit privaten Set Ausstellern aus?
Ausser dem, was hier im Beitrag steht weiss ich auch noch nichts konkretes.

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich
  • »Kaiser09« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

39

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:57

Nur noch ein paar Wochen bis zum Treffen. Die Agenda ist fast fertig und das Programm wird wieder Klasse. Es wird sich auf jeden Fall wieder lohnen, einen gemütlichen Samstag in Langenfeld einzuplanen. Übrigens nicht nur für E-Drummer - auch reine Akkustik-Trommler werden auf ihre Kosten kommen. Schliesslich sind die angekündigten Profi-Drummer alle auch Akkustiker...

Ich werde die Agenda hier bekannt geben in den nächsten Tagen. Wer schon mal lesen möchte, was kommt, der kann das natürlich auch hier tun.

E-Drum Treffen 2012

Habe die Agenda jetzt in den Start-Post eingefügt. Es sollte für alle was dabei sein. :rolleyes:

09:00 Aufbau
11:00 Eröffnung
11:30 Rathgeber - Workshop Trigger Optimierung
12:15 Sibi Siebert - Performance am Simmons
13:00 Thomas Pantel - Vorstellung 2Box Drumit5 Editor
14:00 Oli Rubow - Workshop
15:00 Daniel Schlep - DMX10 Vorführung und Buchvorstellung
16:00 Markus Ostfeld - Mark Drum Vorführung inkl. Band

TrommelTheo

Mitglied

  • »TrommelTheo« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:04

Klasse Programm :thumbsup: , ich freue mich schon...
Falls es noch nicht klar gewesen sein sollte: ich bringe natürlich mein Set in Augenkrebs-Farbe auch mit :thumbup:

Theo

Ähnliche Themen