CREAM MUSIC präsentiert Thomas Lang

  • Hallo Leute,


    am 18.09.2012 präsentieren wir Thomas Lang .


    Er wird das neue Roland Td-30 vorführen und natürlich für Fragen zur Verfügung stehen.


    Also hier die Fakten:


    Ort: Pik Dame
    Elbestr. 31, Frankfurt


    Datum: 18. Sep 2012


    Start: 20:00
    Einlass: 19:00
    Eintritt: 5,- €

    Voranmeldung unter workshops@cream-music.com nötig!!


    Bei Fragen: 069 26952701 oder an oben genannte e-mail Adresse

  • Ah in der Pik-Dame!
    Mit oder ohne Strip-Nummer? :Q


    Dringender Edit: Aber bitte nicht vom Mr. Chippendale an den Drums...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    den Laden scheinen ja einige schon zu kennen.


    Seit mich als damals unbedarfter Jüngling (ca. 20 Jahre alt) bei einem Spaziergang durch Frankfurt just an diesem Ort eine für meine damaligen Verhältnisse uralte Dame (sie wird wohl ungefähr so alt wie ich jetzt bin gewesen sein) auf Englisch ansprach und meine Hand mit einem eisernen Griff festhielt, gegenüber dem Stahlfesseln aus dem Mittelalter wie Schmuseärmel wirken müssen, da habe ich so ein Trauma mit der Elbestraße und ihrer Lokalität.
    Es dauerte damals eine kleine Konversation lang, bis ich freigelassen wurde. Jahre später machte ich versehentlich auch noch mal eine Abkürzung durch besagte Straße und es wäre fast das Gleiche passiert, nur war ich älter und gewappnet.


    Und da soll das stattfinden?
    Ihr seid verrückt.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Für die Nicht-Ortskundigen: wenn man von der Einkaufsmeile (Zeil/Hauptwache/Konstablerwache) über den Cream (da gibt es in der Kellergruft auch Trommeln) zum Hauptbahnhof möchte, dann kann man da versehentlich oder absichtlich vorbei kommen. Inzwischen nehme ich immer die andere Querstraße über die Bankentürme und den Biobäcker. Die Diskutiererei mit den Animierdamen und dem Wachhund auf der Straße sind mir echt zu blöd.

  • Sorry dass das so OT geht, aber:


    Jürgen, mal ehrlich...


    Am Frankfurter HBF und Umgebung hab ich schon ganz andere Dinge erlebt.
    Inklusive Angebote für meine Freundin.


    Da finde ich das ja gerade zu harmlos :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • [SorryMussSein] Also in die Ffm HBF-Gegend fahr ich eigentlich regelmäßig und bin dabei guter Dinge ;)
    Dort suche ich mir unter unzähligen Exemplaren immer die harten und langen Stöcke aus, die mir persönlich am meisten zusagen,
    nehme sie mit zu mir nach Hause und lass sie dort auf mein Becken eindreschen - bis sie brechen :b [/SorryMussSein]

    Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
    -Lionel Richie


    Schlagsahnezeug

  • Aua.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    ja, jetzt ist es raus.
    Ich bin Jungfrau, ein Naivling vom Dorf und auch noch evangelisch.


    Meine Freundin geht nicht mit mir ins Bahnhofsviertel.


    Aber vor langer Zeit hatte ich mal einen Untermieter, der erzählte mir mal eine Geschichte von der Südseite.
    Ok, für die Hardcore-Fraktion ist die zu langweilig.


    Dann halt: ja, zum Cream gehe ich auch manchmal, um mir Schlagwerkzeuge zu besorgen. Meine Becken schlage ich aber nur herzlich und mit Liebe.
    Ich sehe schon, ich bin ein Softie.


    Mal so nebenbei: interessiert sich eigentlich jemand für diese neue Plastikding mit Stromanschluss?
    Den Thomas Lang habe ich ja schon ein paar Mal gesehen, da hatte er aber immer ein Schlagzeug dabei und (bis auf die Becken) klang das auch gut.
    Aber jetzt?
    Da frage ich mich dann doch wieder, ob das mit der Lokalität zur Ablenkung irgendwie doch Absicht und Notwendigkeit ist.
    Wer macht sich denn da nun nackisch? Roland? Thomas?


    Womit wir wieder bei anderen Angeboten und Geschichten sind.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Wochenmarkt an der Konstablerwache: Erdbeern, frische Erdbeern!
    Vorplatz am Hauptbahnhof: Rohypnol!

  • genau so wurde mir das Bahnhofsviertel mal beschrieben... verrucht, gefährlich... Ich war total aufgeregt und hab mich beinahe totgelacht nach 2 Runden...



    Ich als Hamburger (nur noch einen Tag..) bin von der Reeperbahn ganz andere Sachen gewohnt, da ist FFM Kindergeburtstag mit Topfschlagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!