Suche Gigmöglichkeit - 7. oder 9. September 2012 Südbayern

  • Servus,


    da wir am 8ten schon in der Gegend unterwegs sind suchen ich und meine Jungs eine Gigmöglichkeit im
    südbayrischen Raum.


    Wir spielen Alternative Rock - bisschen in Richtung Postrock, also sehr melodische Rockmusik.
    Auf http://www.ceveomusic.com gibs was auf die Ohren, aber auch auf youtube gibts ein paar Eindrücke.
    Natürlich auch im Gsichtsbuch und auf myspace zu finden


    Normalerweise kotzen wir nicht und zerstören auch keine Buden...gemütliche Schluchtis!


    Bitte um Kontaktaufnahme :thumbup:


    Greeeez

    Mein Vorstellfred: hier

    Einmal editiert, zuletzt von blumentopf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!