Schlagzeugunterricht in Gießen & Wetzlar!

  • Hallo Leute,
    Ich 37, Berufsmusiker erteile Schlagzeugunterricht in Wetzlar & Gießen. Ob Anfänger/in oder alte/r Hase/Häsin ;), ich vermittle dir den Spaß am trommeln
    und das nötige Können um die Songs deiner Lieblingsbands spielen zu können.
    Ob Spieltechnik, Songanalyse oder verschiedene Stile
    bei mir lernst du das was du benötigst und möchtest.
    In wöchentlichen Unterrichtseinheiten von 45 min. haben wir genügend Zeit um uns ohne Zeitdruck den Themen anzunehmen und aus deinen Schwächen deine Stärken zu machen. Melde dich einfach um eine kostenfreie Schnupperstunde bei mir zu buchen.
    Es ist nie zu spät und selten zu früh!


    01774107649
    mail. juan.roos@online.de

  • Hi juan!




    Nimmst du noch Lehrersuchende Schlagzeuger auf? Ich wohne in Gießen, ziehe nächstes Jahr nach Rodheim Bieber.



    Bin 14 Jahre alt, spiele seit gut 2 Jahren Schlagzeug mit einem Jahr - doch eher mäßigem - Unterricht. Habe auch ein eigenes A-Schlagzeug und E-Schlagzeug.


    Gibst du Privatunterricht bei dir zu Hause oder in einer Musikschule?


    Equipmentmäßig könnte ich eigene Sticks und ggf. auch Becken transportieren.


    Zum Schluß noch die Frage : Duzen oder Siezen? :P


    Ich warte schon auf eine Antwort!


    Luca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!