Ballistic Drumming?

  • Hallo Leute,


    wer von Euch nutzt diese Technik und wie sind Eure Erfahrungen???


    Nutzt jemand von Euch die Axis Longboards in Verbindung mit dieser Technik???
    (da soll bei mir die Reise hingehen)


    Taugt das Lehrmaterial von Stronsick was,??? ?(


    Bin gespannt...



    Grüsse aus Hamburg ?

  • Nützt ihr die Technik des Doppelpostens?
    Nein!


    Man kann seinen Eintrag auch editieren...
    Einfach hier klicken:



    Aber zur Frage:
    Was ist Ballistic Drumming?
    Hab ich noch nie gehört.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Leider hab ich keine Ahnung was diese Ballistic-Typ will. Die Seite ist unter aller Sau, ich peil nix.


    Man muss wohl erst die Videos kaufen um was zu peilen.



    Präzises Double-Bass-Spiel sieht man auf den Thomas Lang Videos (bzw. DVDs).

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ich hab mir die Seite grad mal ein wenig genauer angeguckt und...naja...tschuldigung, aber der englische ausdruck ist "bogus" würd ich sagen.
    Ne ganze Menge Bockmist, und wenn am Anfang der Seite noch immer "free" steht sieht man gegen ende nur noch dreistellige dollar-beträge auf einen zu kommen...tut mir leid, aber das scheint mir der letzte mist zu sein. Auf den mp3s is ne menge zu hören, aber das heisst nix. auf den videos sind seine Füsse nicht zu sehen. Es steht zwar überall er würde alleine spielen, aber...ich kann mich auch mit wem anders zusammen hinsetzen und was spielen und das aufnehmen und sagen das war ich alleine...ich würd sagen: Finger weg.

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • also das ballistic drumming ist im endeffekt nichts anderes als die moellertechnik angewandt auf füsse (hab ich zumindest gehört). so wie es thomas lang beim paradiddle macht (r heel up downstroke, l heel down upstroke, r r heel down tap stroke, l heel up downstroke, r heel down upstroke, l l heel down tap stroke). macht aber nur sinn wenn man mit der db sehr dynamisch spielen will, ansonsten ist es zeitverschwendung - außerdem kann man auch so dynamisch spielen ohne den ständigen wechsel zwischen heel up und heel down.

  • ...danke für die Rückmeldungen, :D


    gibt bei Vdrums.com einen "NOHBAHDI" der die Methode benutzt und recht angetan ist.


    (natürlich wieder so ein US-Boy, aber manchmal können die ja auch time halten...)


    Grüsse aus Hamburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!