Sie sind nicht angemeldet.

Gerold

Mitglied

  • »Gerold« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. August 2012, 16:42

Weiß jemand ob es für Android auch so ein ähnliches App gibt?

lg

drumor

Mitglied

  • »drumor« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. August 2012, 16:28

@Gerold.

Ich suche auch nach so einer app. Vielleicht könnte die etwas für dich sein, ich selbst hab sie noch nicht getestet.

https://play.google.com/store/apps/detai…aWxlc2hlZXRzIl0.
Es gibt auch noch eine free version, vielleicht kann man mit der ein wenig herumprobieren.

lg

Gerold

Mitglied

  • »Gerold« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. August 2012, 18:36

Diese App hab ich auch schon gesehen, nur leider konnte ich sie bist jetzt auch nicht testen.
Ich hab leider kein Tablet sondern nur ein Galaxy Note^^

drumor

Mitglied

  • »drumor« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Oktober 2012, 18:00

Hi.

Ich habe eine Frage an die "Setlistmaker" User.

Und zwar möchte ich die App auch im Livebetrieb nutzen. Wie fügt ihr Songs in die App ein? Macht ihr das über die "import from a playlist" Funktion?
Ich versteh die Sachen nicht so gut und bin auch kein Englisch Profi. :D
Hab auch nirgends ein Deutsch Tutorial gefunden.
Generell bin ich ziemlich überfragt mit den ganzen Funktionen.

Wäre super wenn mir einer helfen kann.
Lg, drumor

GigaGoldi

Mitglied

  • »GigaGoldi« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Norderstedt

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:51

Moin

Ich bin auch auf der Suche nach einer Software, mit der man eine Setlist erstellen kann. Hierbei bin ich auf den "Setlist Helper" gestossen.
http://www.setlisthelper.com/

Kennt jemand diese Anwendung? So richtig schlau werde ich daraus nicht...

Grüße -
------------------------------------------------------------------------------------

"Sind Sie ein Idiot?" - "Nein Sir, ich bin ein Träumer."

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0…on-des-grauens/

charly82

Mitglied

  • »charly82« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:22

Hallo,

ich grab das mal aus...
gibts da schon news zu besseren apps? habe das hier für ipad gesehen und bin begeistert: https://itunes.apple.com/at/app/songbook-+/id447755419?mt=8
hier kann man eingescannte pdf's lesen, bearbeiten, mit Funktionen versehen, markieren... nur leider habe ich android :S
gibts etwas vergleichbares für android?

wir haben die Texte auf papier mit etlichen Notitzen dazugekritzelt, diese möchte ich sehen, teilweise etwas hinzufügen oder auch ein metronom dazu benutzen (luxusvariante)

Danke für Rückmeldungen!

greez, Charly

charly82

Mitglied

  • »charly82« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. Mai 2014, 12:31

Für alle android nutzer: ich habe was brauchbares gefunden, mobilesheets, ist genau das, was ich suchte!

viel Spass damit!



http://www.zubersoft.com/mobilesheets/downloads.html

crayc

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 1. März 2018

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. März 2018, 21:58

Neue Setlist App

Hi,

falls noch jemand auf der Suche nach einer Setlist App für iPad ist, ich habe kürzlich meine eigene App online gestellt. www.leadsheet-app.com
Da leider die meisten Apps ein hässlichen User-Interface haben und meist zu viele Funktionen bieten, die keiner braucht und nur die App langsam machen, habe ich eine eigene App entwickelt.

Man kann schnell und intuitiv viele Sheets aus der Dropbox oder Google Drive importieren und in Setlisten organisieren per Drag&Drop. Zudem kann man easy Notizen machen und die Sheets später wieder mit den Notizen exportieren. Außerdem kann man sogar die Scrollrichtung ändern für Leute, die lieber wischen statt scrollen (oder umgekehrt). :)

Hoffe es hilft jemandem :)

LG
»crayc« hat folgende Datei angehängt:
  • cover_small.png (109,82 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2019, 20:35)

Drummer95

Mitglied

  • »Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2012

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. Mai 2019, 19:24

Werde die App auf jeden Fall mal Testen, auf den Fotos siehts schon mal nicht schlecht aus 8)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Apple, iPad, Musik, Programm, setlist, texte