Ich find es nicht wieder ....beginnenden Demenz ?


  • Liebe Forumkollegen, Leser und wer auch immer hier reinschaut:
    Ich habe ein kleines Problem!


    Ich habe vor Wochen hier im Forum diverse Beiträge zum Theme Snare ,Customsnare und Snareteppichen gelesen.


    Einem der Beiträge war ein Link eines Snarehersteller beigefügt, dessen Startseite ungefahr folgendermaßen gestaltet war.
    -Schwarzer Rand
    -mittig ein Bild einer Art Scheune oder alten Werkstatt in dem ein recht altes Sofa sowie wie einige Strohballen standen..... meine ich zumindest in Erinnerung zu haben.
    -hierzu gesellten sich ca. 5 Metal snares.
    Nun mein Problem:
    Ich finde weder den Beitrag noch die Internetseite wieder und habe natürlich nicht den Hersteller vergessen.
    Hat jemand eine Ahnung welchen Snarehersteller ich meine?
    Ganz lieben Dank schon mal ! :thumbup:
    hg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!