Wo bekomme ich ... her ?

  • Servus Leute !


    Ich hab seit nem halben Jahr ein Yamaha Tour Custom in Ocean Blue. Kommt aus der vorletzten Serie.
    Nun such ich für die Schüssel eine 14er Floortom.
    Hat jemand ne Ahnung wo man die einzeln herbekommt?
    Ich hab mir die Finger jetzt Wundrecherchiert und sie nur immer in Komplettsets gesehen.
    Auf einem Konzert habe ich ebenfalls einen Drummer mit 14er Tour Custom Floortom gesehen, jedoch war die schwarz !
    Alternativ könnte ich auch mit der 14x12 hängend leben, welche es gibt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gretsch-Drummer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!