Schlagzeugunterricht in Berlin-Tempelhof

  • Ich, Johannes, biete dir professionellen Einzelunterricht in Berlin-Tempelhof zum fairen Preis.
    Der Unterricht findet in meinem Proberaum statt und soll die Verbindung von Spaß und Erfolg erziehlen.
    Es macht keinen Unterschied ob du Anfänger oder Fortgeschtrittener bist - ob dich Rock, Pop, Jazz, Latin oder Metal am meisten interessiert. Bei mir bist du richtig.
    Mit einem modernen Unterrichtskozept, einem gut ausgestatten Raum und mir, als engagiertem Lehrer, wirst du im Handumdrehen Erfolge erziehlen und das mit jeder Menge Spaß.


    Ruf an oder schreib mir eine eMail und wir vereinbaren eine kostenlose Probestunde.
    0157 7 323 44 50 oder NoStickTricks@gmx.de


    Ich freu mich auf dich!
    Viele Grüße,
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!