Bin ich voll erschreckt...

  • ...als ich dem hier gesehen hab.
    Dachte mir zuerst "Aha, der Patrick baut wohl das Forum um" erst später hab ich dann festgestellt dass ich nur Java deaktiviert habe und dass das ganz normal so ist....


    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ähm, Dinema 4D ist mir um ehrlich zu sein kein Begriff....



    Also viele Programme sind das nocht nicht die da offen sind. Ist mein Rechner in der Arbeit, wenn ich da was am Entwicklen bin müssen da ein Haufen Sachen offen sein.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ich hatte das ein oder zwei mal nachdem ich formatiert hatte...hm....
    stimmt aber, man kann sich echt mit icons und programmen zuscheissen....aber wenn dus brauchst sei dir verziehen :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Das ist ne Weiterleitung aufs Forum.
    Weiterleitung läuft aus irgend einem Grund über JavaScript, deswegen bin ich auch dran hängen geblieben, als ich JavaScript aus hatte.


    Also, für die Leute die sich so sehr über meine Icons und Programme gewundert haben, hier eine kleine Aufschlüsselung von dem was da am Laufen ist:


    6x IE (noch nicht viel, hatte den heute ca. 15mal gleichzeitig offen)
    3x Netscape Navigator 6.0
    1x Outlook
    1x Enterprise Manager für den MS SQL Server
    2x Query Analyzer für MS SQL Server
    1x Homesite
    2x firmeninterne Verwaltungsprogramme
    1x Winamp
    1x irgend ein Anti-Viren Dings



    Für alle dies mal ausprobieren wollen, einfach mal JavaScript deaktivieren und auf http://www.drummerforum.de gehen...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Ehrlich gesagt, an KEINEM Rechner über den ich jemals in das Drummerforum gegangen bin war dieses Titelbild NICHT da. Weder an meinem eigenen Linux-Server, noch am Mac meiner Frau, noch an meinem Firmen PC noch an meinem Windows PC.


    Hmmm, aber das geht mir öfters so. Da ich irgendwie zwischen 1971 und 1984 hängen geblieben bin weiß ich nicht viel über Dinge wie Java, MP3 und Telefone mit Photoapparaten. Aber ich bin glücklich...ich muß allerdings mal wieder meinen Netzwerkmenschen anrufen auf daß er mich updaten tue.

  • Warum hast du den Redirect dann über Java gemacht?
    Würde ja auch anders gehen, und dann bei jedem Browser.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!