Schlagzeug Ferienlager in Deutschland ?

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von Schlagzeugferiencamps in Deutschland weiß. Damit denke ich an etwas, dass eine Woche oder länger dauert, und nicht soetwas wie ein Wochenends-Workshop ist. Wüsste jemand ob soetwas irgendwo angeboten wird ? Schließlich gibt es inzwischen schon für alle Interessen Ferienlager ...


    Danke für Antworten.

  • Falls Du noch was für die jetzigen Ferien suchen solltest, bist Du reichlich spät dran - falls es aber eine generelle Frage ist, hier war ich vor zwei Jahren dabei:


    Creativ Drum Camp


    Ist zwar nicht in Deutschland, aber direkt daneben...


    Benny Greb bietet seit letztem Jahr auch sowas an, schau mal auf seiner Homepage.


    Viele Grüße und schöne Ferien


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!