Cymbal Cleaner wischt Schrift weg

  • Hilfe! Ich habe einen Paiste Cymbal Cleaner , da ich auch ein Paiste Becken habe , nun habe ich mal meine Zildjian Zbt´s poliert und jetzt ging ein Teil Schrift weg und der Cleaner hat hässliche Spuren zurückgelassen.
    Dabei habe ich die Becken erst seit ungefähr 1 Monat.
    Was kann man da machen? Bitte sehr schnelle Hilfe!!
    Drummer28

  • Nix.
    Was weg ist ist erstmal weg.


    Gibt dazu im Forum aber auch genügend Beiträge...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hab keinen passenden gefunden?!


    Dann lern mal suchen.
    Sowohl das Problem, dass die Schrift weg geht als auch das Problem, dass die Schrift NICHT weg geht (obwohl gewünscht) kamen schon vor.


    Mit erstmal meinte ich:


    Wenn man genügend Kleingeld/Kreativität/Talent hat gibt es sicher eine Art den Schriftzug wieder herzustellen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Kann man sowas reklamieren? Sind ja ziemlich neu die Becken! :(

  • Versuchen kann mans ja immer :Q


    Aber eigentlich bist du ja selbst dran schuld.


    Davon mal abgesehen: Wen interessiert denn die Schrift?
    Meine Hi-Hat ist mittlerweile fast komplett blank.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Geht nicht nur um die Schrift da sind jetzt auch andere hässliche Spuren.

  • Du kannst das reklamieren. Es wird nur nix nutzen. Aber: Versuch macht kluch


    Unabhängig davon: Warum gehst Du nach einem Monat mit Reiniger an die Becken???

    Fingerabdrücke als ich sie auf den Ständer getan habe.

  • Fingerabdrücke als ich sie auf den Ständer getan habe.


    Die wären mit nem Tuch und etwas Seifenwasser auch weggegangen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Die wären mit nem Tuch und etwas Seifenwasser auch weggegangen.


    Aber dann hätte man ja vielleicht die Fingerabdrücke noch nachweisen können!

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Sowas kannst du nicht reklamieren. Kein Händler wird die Teile zurücknehmen, was auch vollkommen nachvollziehbar ist.
    Da hilft nur eins: Aus seinen Fehlern lernen.


    Paiste bietet soweit ich weiß den Dienst an die Logos wieder gegen Bares neu aufzudrucken. Bei Zildjan sieht es glaube ich
    mau aus, aber es kann ja nicht schaden einfach mal dort nachzufragen.
    Wegen der hässlichen Restspuren nehme ich an, dass sich der Cleaner in die schmalen Rillen festgesetzt hat. Da hilft nur eins:
    Mit viel Wasser, Spüli und Geduld die Becken abscheuern. Groove Juice soll ebenfalls ein sehr wirksamer Reiniger sein hab ich
    gehört.Früher hab ich meine Becken ab und an mit Nevr Dull gereinigt und damit auch die besten Ergebnisse erzielt.
    Leider ist diese Watte aber nur für Chrom gedacht und beschädigt die Legierung der Becken, weshalb ich von der Verwendung
    abrate.

    Meine Band RETALIATION signed to Unique Leader Records!
    Neuer Song "Defeated Purity" & "Vanitas" Free For Download

  • ...und "reinigt" die Logos mit vom Becken.


    Nächstes mal den Paiste-Reiniger kaufen, bei dem passiert das nicht und die Becken glänzen hinterher trotzdem.


    m00h

    Der Paiste Reiniger ist der Grund für seine verschwunden Logos ;)
    Ich habe Groove Juice empfohlen um die Schlierer zu entfernen die der Paiste Cleaner verursacht hat.
    Es versteht sich von selbst dass man beim reinigen die Logos auslassen muss.

    Meine Band RETALIATION signed to Unique Leader Records!
    Neuer Song "Defeated Purity" & "Vanitas" Free For Download

  • Der Paiste Reiniger ist der Grund für seine verschwunden Logos ;)


    LOL ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:


    Kann ich allerdings nicht nachvollziehen, ich hab damit noch kein Logo wegbekommen...ich vermute mal, dass die "Schlieren" überreste von der Logo-Farbe sind. Fällt mir gerade noch so ein.


    m00h

  • Ich versteh diesen Putzwahn auch nicht


    ...selbst wenn du die Dinger auf Hochglanz poliert hast...einmal mit der Hand abdämpfen und schon ist der nächste Fettfinger drauf, ein Kampf gegen Windmühlen, der nur Zeit und Geld kostet

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!