STADE/ Unterelbe: Suche Übungsraum/ Proberaum

  • Tach zusammen,


    ich bin frisch nach Stade gezogen und suche nun einen Übungsraum, in dem ich mein Set aufbauen und spielen kann. Auch gerne zur Mitnutzung, bin sehr umgänglich und zeitlich flexibel, könnte mich also nach vorhandenen Gegebenheiten richten. Habe mir zuletzt 15 Jahre lang einen Raum mit 2 anderen Drummern geteilt, gab nie ernsthafte Probleme.


    Würde auch einen geeigneten Lager- oder Sontwas-Raum in geeigneter Lage ( z. B. Garage, Kellerraum in nem Industriegebiet...) selbst ausbauen/ schalldämmen... was auch immer nötig ist.


    Also falls jemand was weiß oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Schwester ihr Freund was weiß..... immer her damit!


    Umkreis bis 30km geht natürlich auch (Hamburg ist leider zu weit!).


    Danke und beste Grüße,
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!