Fame MS-IH 500 Kopfhörer - Erfahrungen ?

  • ich kenne die nicht, aber gute günstige kopfhörer, mit guter isolierung sind die:
    http://www.woodbrass.com/de/ko…nal-first-1st-p80905.html


    in paris (dort im geschäft) konnte ich weit über 30 testen, und die waren für meine ohren die besten unter 100€.
    an den e-sets waren sie auch, dort klangen sie auch gut.
    ich höre gerade selber dammit musik :D

  • Ich benutze die als Monitor.Dafür sind sie gut geignet, weil sie vorallem Außengeräusche recht gut isolieren.
    Auch zum Playalong-spielen sind sie Ok.
    Der Tragekomfort ist auch in Ordnung, aber da ich ziemlich abstehende ohren hab, kann ich die Kopfhörer nicht länger als 2std. Tragen, weil meine Ohren die ganze Zeit die Muscheln berühren.
    Zum musikhören nicht zu empfehlen, aber das erwartet ja auch keiner von einem "Drum-Kopfhörer" für 30 euro :D
    Mich würde mal interessieren, ob jemand mal den vergleich zu dem Isolations-Kopfhörer einer bekannten Stockfirma mit den Fame bzw. die von dem großen "T" verglichen hat.
    Der kostet ja immerhin das doppelte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!