München - Bassist gesucht - Progmetal - vielleicht kennt ja jemand jemand .....

  • Bassist für Progmetal Band gesucht! Wir, Dychotomy aus München suchen einen fähigen Ersatz für unseren Bassisten, uns im Sommer leider aus beruflichen Gründen verlässt. Unser Stil: instrumentaler Progmetal mit sehr viel Oddmetern, vertrackten Riffs, unkonventionellen Songstrukturen und epischen Momenten. Wir sind bereits etwas älter - alle keine Profis, aber ambitionierte Amateure. Etwas Disziplin und ein nettes Miteinander sind uns wichtig. Songmaterial für ca. 40 Minuten vorhanden und noch einiges mehr in der Pipeline. Weitere Infos unter http://www.dychotomy.de. Der direkte Draht: christian[ät]dychotomy[punkt]de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!