InEar GmbH & Co KG / angepasstes InEar-Monitoring , Musiker-Gehörschutz und Silikon-Otoplastiken

  • Neu hier und stehe bei Fragen zum Thema "angepasstes In-Ear Monitoring und Musiker-Gehörschutz" zur Verfügung






    Hallo zusammen!



    Einige kennen InEar vielleicht schon von der Musikmesse, dem Internet oder weil einige schon mit unseren "ans Ohr" angepassten Produkten arbeiten.


    Wir sind ein Hersteller und fertigen ausschließlich in Deutschland.



    Ich bin bei InEar für den Musiker-Bereich verantwortlich und stehe hier zur Verfügung, wenn es Fragen zum Thema In-Ear-Monitoring und Gehörschutz gibt.



    Bitte jeweils eine Mail schreiben, da ich nicht ständig online bin.



    Wer sich für unsere Produkte interessiert, kann uns gerne bei Facebook eine Einaldung senden, oder unsere Website besuchen.



    Allerdings bin ich nicht hier um alleinig zu unseren Produkten Auskunft zu geben, sondern allgemein zu beraten und Tipps zu geben.



    Gruß, Marco


    www.inear-monitoring.eu



    Facebook: https://www.facebook.com/#!/inear.kommunikationstechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!