Koffer & Pearl Opti Mount ???

  • Hallo Freunde,
    Ich hab mir ein neues Pearl BRX-Set gekauft und bin jetzt auf der suche nach Koffer oder Bags. Hab nur ein Problem,wegen der Opti Mount Halterung von Pearl passt es nicht in alle Koffer rein. Habe noch einen alten 13" Koffer von MAGNUM und den zum Testen genutz.


    Nun meine Frage, wer von euch kann mir sagen in welche Koffer passen die Toms mit Opti Mount Halterung? SKB/MAGNUM/HARDCASE oder soll ich mir für die Toms ROCKBAGS zulegen. ?( ?( ?(


    Ich danke euch :P


    Drummatische grüße
    Matt

    :rolleyes: Ist der linke daumen noch so klein 8o ;( ,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält. ;) nur den kopf nicht in den sandstecken ;)

  • Also einfach ne nummer größer find ich scheisse,hab ich auch schon dran gedacht,nur rutscht das tom dann darin rum und das find ich nicht gut.

    :rolleyes: Ist der linke daumen noch so klein 8o ;( ,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält. ;) nur den kopf nicht in den sandstecken ;)

  • Ich danke dir für deine hilfe.. werd ich mal aus testen. 8)

    :rolleyes: Ist der linke daumen noch so klein 8o ;( ,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält. ;) nur den kopf nicht in den sandstecken ;)

  • Also bei Sonor mußte ich für die Bassdrum auch ne Nummer größer nehmen. Sollten dir die Trommeln zuviel hinundher rutschen kauf dir etwas Schaumstoff und leg die Kessel damit aus. Dann rutscht auch nix mehr.

  • Hast du auch die Opti-Mount ? Hab mir die Hardcase Koffer auch schon angescheut,aber man findet nirgendwo eine gescheite Beschreibung. Sollte man den Händlern vielleicht mal sagen das die genau beschreibungen zu den artikeln schreiben.

    :rolleyes: Ist der linke daumen noch so klein 8o ;( ,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält. ;) nur den kopf nicht in den sandstecken ;)

  • Zitat

    Original von Matt
    Hast du auch die Opti-Mount ? Hab mir die Hardcase Koffer auch schon angescheut,aber man findet nirgendwo eine gescheite Beschreibung. Sollte man den Händlern vielleicht mal sagen das die genau beschreibungen zu den artikeln schreiben.


    ja, habe auch optimounts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!