"German Brass" sind schlagzeugerfeindlich

  • Mein Vater und meine Schwester waren am Freitag auf einem Konzert von "German Brass".
    Für die dies nicht wissen: Das sind die besten Blechbläser aus Deutschland zusammen.


    Bei der Zugabe hieß es dann, dass die Posaune seit ihrem Einsatz in Jericho auf einem unaufhaltbarem Siegeszug sei. Deshalb haben dann alle statt z.B. Trompete, Tuba etc. dann in der Zugabe dann mit der Zugvariante ihres Instrumentes gespielt.
    Und weil die Posaune ja so toll ist, würden alle Musiker die nicht Posaune spielen bis zum jüngsten Tag, in schlimmen Fällen noch länger, an einen Ort verbannt werden an dem Heulen und Schlagzeuklappern herrscht.


    Das fand ich dann doch ein starkes Stück...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hmm, Waffe?


    Wohl eher Folterinstrument!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!