Unser selbst gezimmertes Musikvideo

  • Hallo zusammen.
    Ewig nicht mehr hier gewesen. Hab mir mal vorgenommen wieder etwas aktiver zu werden.


    Zum Start mal ein kleines Video von meiner Band und mir.
    Wir wurden mal gefragt, ob wir nicht bock haben, uns ein professionelles Video erstellen zu lassen. Ein bekannter unseres Gitarristen wollte unbedingt mal was anderes drehen ausser Hip-Hop Videos. Also trommeln wir ein paar Freunde zusammen, denken uns ein Storyboard aus, laden alle ins örtliche Jugendzentrum ein und....warten. Und warten....und warten. Kollege Schnürschuh von und zu Videodreher kommt nicht. Was macht man jetzt mit den Leuten die man eingeladen hat und schon mit kostenlosem Bier beruhigt?


    Man schnappt sich die eigene Billigcam und versucht das beste draus zu machen. Was wird draus? Murks! Aber Spaß hat es gemacht. :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Da ich noch nie ein Video geschnitten habe, es dann aber doch versucht habe, ist die Synchronität natürlich alles andere als gelungen. ;(

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Hut ab :thumbup:
    Ein klassisches Ruhrpotttrinkerharzvierlied mit ganz eigenem Karakter. Schön gespielt und gesungen, mehr wollen die Leute die so was höhren eh nicht,
    OK, . . . 'n Bier dazu :thumbup:
    Das mit der Kamera wird schon noch, und was soll man von einem erwarten der nur zum "Stöckehalten" da ist ;)
    Greez, Josh

  • Sorry wegen OT, aber TRUSTGOD SIMON? :Q


    Ihr habt euch doch hoffentlich nicht nach dieser merkwürdigen Plörre benannt?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sorry wegen OT, aber TRUSTGOD SIMON? :Q


    Ihr habt euch doch hoffentlich nicht nach dieser merkwürdigen Plörre benannt?

    Purer Zufall.....ähm....nicht. :D


    Danke für die ganze Kritik hier. Positiver als ich dachte. Frag mich immer wie es geworden wäre, wenn der "professionelle Filmer" gekommen wäre" ?(


    Zitat

    Musik, Gesang wirklich gut... Text leider IMHO total failed.

    Ich weiß was du meinst. Könnten sich einige vielleicht auf den Schlips getreten fühlen. Was aber absolut nicht unsere Absicht ist und daher die "Ich-Form" gewählt wurde.

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Also in Verbindung mit dem Bandnamen ist der Songtext doch wohl nur konsequent ihr Spießer :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!