Beats by Dr. Dre Headphones

  • Ich kenne die Kopfhörer von Beats by Dr. Dre absolut nicht :) !! Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand solche einsetzt. Mich würden einfach mal Meinungen dazu interessieren.


    Setzt jemand von Euch etwas von diesen Headphones ein? http://beatsbydre.com/collecti…l#Headphones-ScrollerName


    Danke Euch!

  • Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss die Dinger wieder ganz schnell und kauf dir lieber was von Sennheiser, AKG oder Beyerdynamic. Da bekommst du für teilweise deutlich weniger Geld ein viel hochwertigeres Produkt.


    Sound ist natürlich Geschmacksache, würde ich bei den Dingern aber auch nicht als außerordentlich gut bezeichnen. Das sollte bei dem Preis eigentlich kein Thema mehr sein. Da steht halt "Dr. Dre" druff.

  • Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss die Dinger wieder ganz schnell und kauf dir lieber was von Sennheiser, AKG oder Beyerdynamic. Da bekommst du für teilweise deutlich weniger Geld ein viel hochwertigeres Produkt.


    Ja eben darum Frage ich, andere Sachen kenne ich gut! Ich wollte einfach mal wissen wie die Dinger sind. Hatte noch keine Zeit mir die näher anzuschauen bzw. den Sound wahrzunehmen. Daher Frage ich Euch mal :) !!

  • Das sind die iPhones der Kopfhörer ;)


    Hatte die mal aufgehabt und der Sound war bescheiden - Nichts gegen andere Kopfhörer des gleichen Preissegments. Zu viele Tiefen etc.


    Allein wegen der Optik würde ich sie mir nicht kaufen und dass sie von Dr. Dre (angesehener Rapper..) sind, rechtfertigt den Preis von ca. 100 - 200€ pro Stück keineswegs.


    -

  • mir ist aufgefallen, das in paris, ca. jeder 2. der musik hört beats auf hat.
    ich hatte einen direkt vergleich mit meinen 60€ teilen, da war aber aber kein großer unterschied.
    es steht eben ein b drauf, und sie sehen toll aus,....
    mein bruder hat seine beats inears gegen akg k330 getauscht, da die zwar nicht so toll aussehen, aber besser klingen.
    @oschi: so schlecht finde ich die aber nicht vom sound.
    das stimmt,das ist wie ein iphone,sieht gut aus, geht aber besser.

  • Ja die haben viele. Ist ein Trend. Er hat ja gerade mit diesen Kopfhörern erst den richtigen Durchbruch gemacht :) sagen wir mal viel viel Geld. Daher wollte ich hier mal Meinungen hören. Hier in der CH laufen auch genug Leute mit diesen Dingern herum.

  • Ich würde dir sehnlichst von einem Kauf abraten. Nicht nur Preis-Leistung stimmt nicht, die Verarbeitung ist auch bescheiden. Die Kabel wirken vorerst stabil, nur ist an den Kabelenden der Teufel versteckt. Ein Kumpel kaufte sich diese und musste nach relativ kurzer Zeit feststellen, dass die Kabel nicht mehr halten.

  • Ich würde dir sehnlichst von einem Kauf abraten. Nicht nur Preis-Leistung stimmt nicht, die Verarbeitung ist auch bescheiden. Die Kabel wirken vorerst stabil, nur ist an den Kabelenden der Teufel versteckt. Ein Kumpel kaufte sich diese und musste nach relativ kurzer Zeit feststellen, dass die Kabel nicht mehr halten.


    Na ja kaufen will ich die nicht :) grundsätzlich interessiert mich, welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Es scheint wohl einfach ein Trend zu sein.

  • Ich hab mir diese Kopfhörer gekauft, weil man sie geschickt zusammenklappen kann und sie mir relativ robust erschienen. Bisher bin ich zufrieden, auch mit dem Sound. Ich hatte vorher nie gute Kopfhörer und da ist der natürlich super. Ich hab ihn auch mit anderen in der Preisklasse verglichen und er kam mir nicht schlechter vor, wobei ich bestimmt kein Spezialist bin. Es kann schon sein, dass sie wegen dem Namen im Vergleich zu teuer sind.


    Gruß,


    Alf

  • Nur ein kleiner Hinweis: Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass momentan von diesem Kopfhörer bei Ebay und Konsorten sehr viele, täuschend echte Fälschungen im Umlauf sind.


    Sollte also jemand allen Ratschlägen zum Trotz den Kauf von solchen Hörern in Erwägung ziehen, prüft das Angebot etwas genauer.


    Optisch kann man Original und Fälschung beinahe nicht auseinanderhalten. Erst beim Sound und der Haptik zeigen sich die Mängel.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Lass die Finger von dem Zeug. Die Kopfhörer haben außer wummernden Bass nichts zu bieten. Ich kenne deinen Musikgeschmack nicht, aber ich schließe mal aus deinem Avatar, dass du nicht so der HipHoper bist der auf Plastiksound steht.
    AKG, Beyerdynamic, Shure, ... bieten da wesentlich mehr fürs Geld.


    Bist du auf der Suche nach einem Kopfhörer oder interessiert dich unsere Meinung?

  • Lass die Finger von dem Zeug. Die Kopfhörer haben außer wummernden Bass nichts zu bieten. Ich kenne deinen Musikgeschmack nicht, aber ich schließe mal aus deinem Avatar, dass du nicht so der HipHoper bist der auf Plastiksound steht.
    AKG, Beyerdynamic, Shure, ... bieten da wesentlich mehr fürs Geld.


    Bist du auf der Suche nach einem Kopfhörer oder interessiert dich unsere Meinung?


    Bin vielseitig unterwegs. Bin Berufsschlagzeuger, von daher ist Jazz nur eine Ecke. Hip-Hop gehört aber auch zu meinem Gebiet ;) !! Aber wie bereits erwähnt, will ich mir auch keines anschaffen. Ich arbeite da mit Compact Monitors zusammen und habe In-Ears im Einsatz.


    Mich hat einfach mal interessiert wie die Dinger sind. Ich komme einfach nicht dazu diese zu testen. Und heute ist mir wieder mal aufgefallen, wie viele diese Dinger auf dem Kopf herumtragen.

  • Erst letzte Woche sind die in einer Sendung des WDR (Markt, oder so) getestet worden und sind von den drei Testkandidaten nur auf dem zweiten Platz gelandet (ich glaube, nur der Pioneer war noch schlechter) - Fazit des Tests: Solide, aber stark überhöhter Preis.
    Und die hatten im Test bestimmt keine billige China-Kopie.
    Aber das ist eben ein IN-Teil, keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte (wahrscheinlich intensives Marketing, wie bei allen Schicki-Micki IN Geräten) - Intention Marke: schnelles, dickes Geld in kurzer Zeit machen, denn spätestens im nächsten Jahr gibts schon wieder einen anderen Trend, dann kräht da kein Hahn mehr nach.


    http://www.einslive.de/medien/…nnheiser-beats-dr-dre.xml

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • FINGER WEG von den Dingern.


    Paradebeispiel für gehypten Marketing Mist. Als lustiger Freizeitspass Kopfhörer für den unerfahrenen Hörer vielleicht noch so grade zu gebrauchen, aber mit 'Studio' Kopfhöhrern haben die ungefähr soviel zutun wie Hitler mit Kommunismus. Ich kriege regelchten Hass, wenn ich diese Teile irgendwo sehen muss. Ein Studio Kopfhörer mit noise cancellation, das ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe... Wenn man sich mal den Frequenzplot von den Dingern anguckt isses danach nochmal unverständlicher, warum da was von Studio drauf steht. Der Bass Boost ist jenseits von gut und böse und wohl definitiv an die Zielgruppe gerichtet, die überhaupt keine Ahnung haben. In sämtlichen Werten (Frequenzgang, Linearität, Impulstreue, Verzerrungsrad etc.) vernichtet z.b. ein DT770 Pro die Beats vollständig, bei der Hälfte des Preises.

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Hi,



    Danke euch!


    Wollte mir demnächst auch neue kaufen und schwankte zwischen Beats und Sennheiser.


    Werde mir mir auf jedenfall die Sennheiser holen!



    MfG

    Verkaufe TAMA Iron Cobra R900 mit Case... Siehe Biete Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!