Ahead Sticks mit Holztips?

  • Hi,


    ich wollte fragen ob es Ahead Sticks mit echten Woodtips gibt. Habe bei denen im Sticksortiment leider nichts gefunden, nur einen Nylontip, der nach Holz aussieht. Kennt jemand vielleicht auch einen Vertrieb, der Tips für die Hülsten anfertigen würde?


    Habe bei Google leider nichts gefunden. Danke.

  • Ich hatte vor längerer Zeit mal mit BigBang Distribution (die vertreiben Ahead Sticks)
    Kontakt aufgenommen. Damals ging es zwar um andere Themen, aber Du könntest
    auch mal direkt die Leute anschreiben. Die sind recht höflich, helfen aber einem scheinbar
    nie ;)
    Ich hatte zum einen nachgefragt, ob es nicht "gerade" Sticks gibt, also welche mit
    doppeltem Butt-End, weil man die Ahead-Sticks sehr schlecht einfach umdrehen kann *hust*...
    Und zum anderen wollte ich wissen, ob es mal irgendwann "unrunde" tips zu kaufen gäbe?
    Also sprich, Acorn-Tips oder Arrowhead-Tips.
    Zum Ersten gab's die Antwort, die würden sie derzeit custom herstellen, aber nur für
    Phil Rudd höchstpersönlich - wenn die Anfrage stiege, würden sie die evtl auch in den
    Markt einführen. Das ist jetzt drei Jahre her.
    Und zum anderen hieß es, sie würden schon länger daran arbeiten, es könnte aber ein
    wenig dauern, bis die Produkte marktreif wären und in ausreichender Stückzahl verfügbar.
    Das kam letztes Jahr, und ich denke, da kann man noch hoffen... ;(

    Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
    -Lionel Richie


    Schlagsahnezeug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!