[youngalcapones] kleine Hörprobe

  • Also Punkrock ist zwar nicht meine Musik, aber nachdem ich jetzt die ersten zwei Songs gehört hab, muß ich echt sagen geil. Ihr seid echt gut. Weiter so. Auch dein Getrommel gefällt mir sehr gut.


    Edit: Das dritte Lied gefällt mir nicht so gut, aber das ist wohl eher Geschmackssache. Gut gemacht ist es allemal.

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

  • Also, für Punk ist das ja mal richtig gut! Kompliment!
    Eigentlich kann ich mir sowas nicht anhören, aber objektiv betrachtet ist das toll. Weiter so!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • He, der Punk ist ja doch noch nicht tot :] gefällt mir gut auch wenn ich "kein" Punk-Fan mehr bin. Das Drumming find ich solide, weiter so!

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Wie jetzt?!Es gibt Punks oder Punkrocker in der Schweiz?Ich dachte da leben nur Konservative,Bonzen und Skifahrer,schließlich essen Deutsche ja auch nur Eisbein mit Sauerkraut und haben Lederhosen an. ;)


    Nicht schlecht Herr Specht,was ihr da macht.Die Aufnahme gefällt mir auch ziemlich gut,bis auf die Bassdrum,die passt für meine Ohren überhaupt nicht ins Gesamtbild.Klingt als würd jemand sich ständig mit der flachen Hand auf seinen schlecht schwingungsfähigen Brauereitumor klatschen.Aber vielleicht mögt ihr das ja grade so.


    Deine Trommelei gefällt mir gut!Sehr solide!Schön!
    Nja,kleines Manko ist das Doublebassen,da bin ich einfach nicht so für...egal.


    Das zweite Lied erinnertmich stark,besonders vom Gesang,an Patentblau5.Da ist n FlashPlayer,hör dir das ruhig mal an.


    Was spielste denn da fürn Set,Becken?

  • Lady p. ist echt ein guter song.
    Kleine kritik: Bei breaks könnt ihr noch drauf achten, dass der groove durch sie nicht zu stark unterbrochen wird. Viel der unbekannteren melodic punk bands neigen dazu diese 0815 breaks bei jedem durchlauf zu spielen. Manchmal ist es einfach besser wenn man dem groove mehr platz zum "atmen" lässt denke ich.

  • coole mucke, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Punk ist. Aber über Feinheiten lohnt es sich ja nicht zu streiten. ich finde ihr habt euren Stil und bringt das richtig gut rüber. Grosses Kompliment, mir haben alle drei Stücke sehr gefallen. Schlagzeug sowieso, aber auch die Stimme finde ich schon ziemlich gut.


    Viel kann man da wirklich nicht mehr kritisieren, wann sieht man euch also live und wo?


    Gruss
    Psycho

  • Ich fand alle 3 stücke geil...aba ich kann mir vorstellen das sich das aus dem munde eines slipknot fans nicht gut anhört. aba ich kann dich beruhigen...ich höhr auch punk und anderes.
    Dickes Lob(wo kann ich die CD kaufen???*g*)

    Stay (sic)

  • Also dein Drumming gefällt mir. Ich mag auch den Doublebasseinsatz :] ! Die HH-Arbeit finde ich nicht so gelungen, da fehlt die Dynamik. Die Produktion finde ich auch total in Ordnung (wobei ich die Bass etwas dominant finde und die Gitarren gehen leider etwas unter).
    Die Songs sind astrein - aber halt relativ 08/15 Cali-Kindergarten-Punk. Ist nicht böse gemeint 8) , ist halt nicht so mein Ding...
    Geht live bestimmt aber gut ab, oder?


    Tschöö Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!