Deep Impact - Erster Versuch

  • Hallo liebe Drummergemeinde,


    der erste Song meiner oben genannten Band ist fertig, und ich wollte ihn euch einfach mal vorstellen.
    Klar, mit den vielen Hochglanz - Aufnahmen hier und in anderen Formen können wir nicht mithalten, schließlich entstand die Aufnahme im Keller des Sängers, aber ich denke für den ersten Versuch haben wir uns ordentlich geschlagen. Übrigens auch für mich der erste aufgenommene Song :)


    Deep Impact - Change Your Mind

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Ist doch ganz nett für den Anfang.
    Das Schlagzeug hab ich aber sehr vermisst, bis ich gemerkt habe das es einfach viel zu leise
    war.
    Der Sänger hat Potential, den würde ich mir erstmal warm halten!

  • Danke, ja das Schlagzeug könnte lauter sein, das ist schon richtig.
    Aber das positive Echo erfreut mich sehr :thumbup:

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!