Schlagzeugunterricht Bremen

  • Hallo und willkommen,


    sorry, ich bin kein Bremer Stadtmusikant - und vielleicht bist Du auch in HB bekannt wie ein bunter Hund ;) -
    aber Deine Webseite strotzt ebenfalls nicht grade vor Referenzen und selbst Jutjuhb spuckt Dich nicht gleich als
    "erste Adresse für Schlagzeugunterricht" aus.


    Das wirft bei mir folgende Frage auf: was soll dann bitte einen zukünftigen Schüler dazu bewegen, gerade DICH
    als Schlagzeuglehrer auszuerwählen ?(


    Gruß - R.
    (der vorher selten - noch nie? - eine so minimalistisch in Richtung Eigenwerbung geprägte Seite gesehen hat)


    PS: ... und was hat der rote Gymnastikball auf Deinem Foto mit Schlagzeug zu tun? :huh:


    Edit: ich nehme alles zurück (danke an D'naught für den Hinweis)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!