Auftrittsmöglichkeiten NRW

  • Hallo liebe Leute,


    meine Band arbeitet derzeit an der 2. CD welche im Februar erscheinen soll. Um uns und die CD zu bewerben wollen wir GIGS GIGS GIGS 8)


    Vorab damit ihr euch ein Bild machen könnt: www.breaking-inside.de
    Leider momentan noch eine Baustelle da Sie im Konzept mit der CD neu erstellt wird, aber es gibt eine Not-Weiterleitung auf Facebook. Außerdem findet Ihr uns auf Myspace ( http://www.myspace.com/breakinginsidemusic )




    Also zum Thema:


    Für das nächste Jahr (dieses wenns passt natürlich auch gerne) suchen wir Auftrittsmöglichkeiten im Großraum NRW (hierzu zählt natürlich auch Hollands Grenze ;) ). Wie ihr bei Facebook/MySpace hören könnt, geht unsere Musik in den Alternative Rock Bereich.
    Der Rahmen sollte natürlich entsprechend passen. Ist für alle am Besten denke ich ;)
    Wir sind sehr umgängliche Zeitgenossen und absolut Pflegeleicht.


    Wenn Interesse besteht oder ihr jemanden kennt der guten Support benötigt, schreibt mich hier per PN an oder eine Email an booking(at)centerstage-entertainment.de


    Stagerider, Infomappe etc. schicken wir bei ernsthaftem Interesse natürlich gerne zu.


    Also, ich erwarte zahlreiche Antworten!!! :love:


    Euer Triple xXx ... ähm McEx :) :sleeping: :whistling:

  • Der vorige Beitrag hat den Thread ja wieder aus der Versenkung geholt.


    Auf der Website hat sich ein Virus eingeschlichen - ich rate von einem Besuch bis zur Bereinigung ab. Vielleicht hält uns McEx auf dem Laufenden wann man sie wieder sorglos ansurfen kann.


    Gruß,
    Sig

    What happens, if you`re scrared half to death ... twice?

  • Is ja schon was älter, dieser Thread. Aber wenn ma jemand in Köln spielen möchte, dann fragt im Museum am Zülpicher Platz an. Da gehn 100 Leute rein, is ne abgefahrene Architektur mit Galerie. Oder das Blue Shell in Köln. Is auch geil.

    "I'm not your drummer! You are my f***ing singer!" Charly Watts zu Mick Jagger

  • Is ja schon was älter, dieser Thread. Aber wenn ma jemand in Köln spielen möchte, dann fragt im Museum am Zülpicher Platz an. Da gehn 100 Leute rein, is ne abgefahrene Architektur mit Galerie. Oder das Blue Shell in Köln. Is auch geil.



    Finde dennoch ein guter Thread, finde man könnte den mal wieder aufleben lassen! :)



    Habe aber bisher nicht viel gutes über das Blue Shell gehört, Bands zahlen angeblich da noch drauf. Kann mir da wer Erfahrungsberichte liefern?

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!