Lachflash durch Drumstick

  • ... neulich bei uns im Proberaum oder so ähnlich.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

  • kenn ich irgendwie :)
    Die Dinger fliegen immer dann aus der Hand wenn man grad eigentlich keinen Blödsinn damit treibt tststs
    Aber wenn den Stick hoch wirfst und fängst sieht das KEINE SAU!! :D

    Viel Feind´ - viel Ehr´ !

  • Hat dein Gitarrist ne Strandberg?


    Ist eine MGH Custom Gitarre.


    die da: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    @all:
    Irgendwie fliegen tatsächlich die Sticks immer dann weg, wenn man normal spielt. Macht man irgendwelche Sticktricks passiert sowas nie.
    Normalerweise hätte ich auch weiter gespielt, aber ich hatte nach dem letzten Beckenschlag Pause und der Rest der Band einen Lachflash.
    Live gehts natürlich normal weiter, bekommt eh keiner mit, wenn ein paar Drumsticks fliegen :)

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

    Einmal editiert, zuletzt von mralchemy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!