Ein Musikvideo meiner Band: "Parsek - Mi Delaem Rock"

  • Nein verstehen wäre übertrieben, für den Refrain reichts aber ^^
    Das Video ist dafür, dass ihr es wahrscheinlich komplett selbst gemacht habt gut! Die Effekte sind sicherlich Geschmackssache, mir etwas zu viele verschiedene. Drei oder vier richtig geile wiederholt hätten auch gereicht und ein Gesamtbild ergeben. zB den Effekt ab 3:10
    Zum Gesamtbild hätte auch die Jury nochmal gezeigt werden sollen, zB wie es sie wegpustet. :D
    Der Drummer haut (manchmal) etwas wenig rein für die Musikrichtung. Ich weiß, dass das auf der Kamera immer nach weniger aussieht, als es sich anfühlt, aber die Intensität der Sänger ist schon sehr hoch, da muss der Drummer einfach mitziehen.


    Ansonsten; wo ist der Keyboarder die erste Hälfte des Videos? :D

  • Ja, das Video haben wir komplett selbst gemacht. ;)
    Auf die Effekte hatte ich wenig Einfluss. ;)
    Unser Sänger hat das Video nahezu selber bearbeitet.
    Wir haben uns für das Video einen großen grünen Stoff gekauft und hinten aufgehängt, damit die Effekte auch richtig angezeigt werden. :P
    Was auffällt ist natürlich, dass auch meine Becken vom Effekt selten verschont wurden. :D


    Du glaubst gar nicht, was für Nackenschmezen ich nach dem Dreh des Videos hatte. xD
    Headbangen muss ich definitiv noch üben. :D


    Das Keyboard unseres Keyboarders wurde zu der Zeit repariert...
    Wir haben vier Wochen drauf gewartet, dann einfach ohne ihn angefangen und ihn wo anders eingesetzt. ;)
    Als Hopper und so. ^^


    Danke für deine Meinung. :)

  • Versteh zwar null vom Text aber Song geht gut nach vorne. Allerdings erinnert mich das Intro und der Chorus doch sehr stark vom Riffing und Drumgroove an Nirvana - Smells like teen sprit.
    Am Schluß wirkte euer Gitarrist etwas gelangweilt beim spielen, obwohls da ja eigentlich ab geht.
    Sonst find ichs Video ganz cool. Da ich den Text nicht verstehe und nicht weiß um was es geht, verstehe ich nicht, was die HipHopper in dem Video für einen Sinn machen. :)

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

    2 Mal editiert, zuletzt von mralchemy ()

  • Ich versuch mal ein bisschen was zu übersetzen. ;)


    Der Titel des Songs heißt "Wir Machen Rock".
    Der Sänger singt darüber, dass jeder selbst entscheidet, was er macht - aber wir machen Rock!
    "Jedem von euch, jedem von uns - das Leben bringt den Rock näher."


    Die Hip Hopper sollen Leute symbolisieren, die sagten, dass wir mit Rock Musik aufhören sollten. ;)
    Von wegen, dass Rock keine Musik ist und so. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!