Rudimente mit Playalongs

  • Moin,


    ich habe festgestellt das man szb. Grooves oder einige Rudimente besser üben kann wenn man ein schönes passendes Playalong dazu hat. Nun habe ich nur derzeit eines von der "drumfreaks.de" Seite gefunden welches es mir gut erlaubt den "Shuffe-Groove" zu üben.


    Nun meine Frage:
    Kennt ihr Playalongs oder nutzt welche bei denen man Grooves oder Rudimente gut üben kann und welche sind das bzw. wo bekommt man diese her? Und welche Übungen spielt ihr dazu?


    PS:
    In nächster Zeit werde ich auch eins oder zwei dazuschreiben denn an meinem TD11 bzw. von Roland habe ich einige freie Playalongs. Ich muss diese nur erstmal auseinanderfitzen.

    Wenn ich mich in eine Sache verbeiße dann will ich alles wissen und lasse nichtmehr los!

  • das schon doch ich suche PA um speziell Rudimente zu üben und nicht einen ganzen Song nachzuspielen (Schleifen wären dafür gut)

    Wenn ich mich in eine Sache verbeiße dann will ich alles wissen und lasse nichtmehr los!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!