Aktuell: Jojo Mayer Workshop in Köln

  • Jojo Mayer Perfect Balance Clinic


    Nach dem äusserst erfolgreichen Workshop im letzten Jahr mit Jojo Mayer freuen wir uns diesen absoluten Ausnahmetrommler ein weiteres mal in Köln präsentieren zu können - im Rahmen der "Perfect Balance" Tour auf der Jojo Mayer durch mehrere Kontinente reist und allein in 12 europäischen Ländern Workshops gibt. Das sollte sich kein Drummer entgehen lassen.


    Wie Jojo beim letzten Workshop schon angedeutet hat, ist er in den letzten Jahren in sehr engem Kontakt mit der Sonor Entwicklungsabteilung gewesen um ein revolutionäres Bassdrum Pedal zu kreieren. So wie man Jojo kennt hat er das ohne jegliche Kompromisse gemacht. Das Ergebnis ist das im Frühjahr vorgestellte "Perfect Balance/by Sonor" Pedal, welches Jojo auf der Workshop Tour spielen wird und anhand dessen er Einblicke in die Perfektionierung der Bassdrum-Technik geben wird. In kürze erscheint Jojo's 2. Lehr DVD in der er sich bevorzugt der Fusstechnik widmet. Alle Workshop Besucher erhalten also die einmalige Gelegenheit Jojo's Gedanken zur Pedal-Technik schon vorher kennenzulernen. Jojo Mayer's erste DVD Secret Weapons hat nachdem Erscheinen auf jeden Fall die Drummer Welt fasziniert und hat vielen von uns ganz neue Aspekte beschert. Jojo Mayer, der aus der Schweiz kommt und in New York lebt, gehört unumstritten zu einem der talentiertesten und besten Drummer, der es versteht sein Können in Workshops weiter zu vermitteln. Seine hohe Musikalität und seine perfekte Technik sind für jeden Teilnehmer bei seinen Clinics ein hoher Motivationsschub und Lernfaktor.


    Montag 26. November 2012


    Im Yard Club (in der Kantine) Neusser Landstr. 2, 50735 Köln


    Beginn 20:00 Uhr



    Habe grade diese Informationen vom Händler meines Vertrauens bekommen und dachte ich leite sie mal weiter (Text 1 zu 1 daher die etwas "anpreisende" Formulierung), dies ist KEINE Eigenwerbung und soll ausschließlich zur Informationen meiner netten Kollegen im DF führen :).

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!