Schlagzeugunterricht in Düsseldorf Flingern, Oberbilk, oder bei dir zu Hause ! Gratis Probestunde!

  • Hallo ich bin Leo!


    Ich biete kompetenten Schlagzeugunterricht für Anfänger in Düsseldorf an.
    Du lernst bei mir gründlich die basics, hast viel Spaß und wirst schnelle Fortschritte machen.


    Wenn du ein Schlagzeug hast kann ich für den Unterricht zu dir kommen. Ansonsten habe ich Montags und Mittwochs Räume in Oberbilk und Flingern zur Verfügung.


    Die erste Stunde (60 Minuten) ist bei mir gratis und unverbindlich, danach kostet eine Stunde (immer noch 60 Minuten) 30 Euro! Schreib mir also mal, oder ruf an und wir machen einen Termin aus :) ...


    Tel: 01573 - 44 57 616
    Mail: lschueren@gmail.com


    Bis die Tage!


    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!