Notenständer an Roland Drum Rack

  • Kennt zufällig jemand eine gute Alternative um einen Notenständer an das Roland MDS-4V E-Drum Rack (in der Mitte an der Querstange 4Kant) zwischen Tom 1 und Tom2 zu befestigen?

    Wenn ich mich in eine Sache verbeiße dann will ich alles wissen und lasse nichtmehr los!

  • Multiklammer, der an den Rackrohrdurchmesser und den des NOtenständers passt?!?


    Edit: nix Rohr, Vierkant
    Ggf mal den Vierkant ausmessen und hier angeben, dann bei namhaften Herstellern (Pearl ist meiner Meinung nach da ganz vorne) von Drumracks nachsehen!
    Gibt es nichts von der Stange hilft nur Eigenbau !!

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

    Einmal editiert, zuletzt von gecco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!