GOD DELUSION aus Heidelberg Melodischer Deathmetal mit Thrash und Core Einflüssen!!

  • Hi,


    ich möchte euch meine Band "GOD DELUSION" vorstellen.



    "Mit unserer Band spielen wir seit 2010 Death- und modernen Thrashmetal mit Groovemetal und Metalcore-Einflüssen.
    In dieser Zeit konnten wir bereits zahlreiche Auftritte auf regionalen Veranstaltungen sowie Festivals spielen und zuletzt sogar den ?Phoenix Battle of the Bands? für uns entscheiden, wo wir uns gegen mehr als 140 Bands durchsetzen konnten.
    Dieser Erfolg ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass wir live immer alles geben und uns nicht mit einer mittelmäßigen Show zufrieden geben."



    Hört mal rein:
    http://www.facebook.com/goddelusionmetal
    http://www.youtube.com/watch?v=oxHMvxMQlJM



    Sagt auch bescheid wie es euch gefällt..
    Vielleicht is ja der eine oder andere Like dabei?! ^^ :D


    Grüße aus Heidelberg
    Philipp @ GOD DELUSION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!